BENCHMARK METALS Forum: Community User: Craisler

Kommentare 8.844
Polluxo
Polluxo, 30.07.2021 15:23 Uhr
0
Ich habe da keinen Acount. Sorry
S
Steffen7, 30.07.2021 14:59 Uhr
0
Nur nicht nerven lassen die haben halt nix in der Birne 😂 https://www.linkedin.com/posts/benchmark-metals-inc_to-date-2021-drilling-has-focused-on-expansion-activity-6826506341532635136-FQ_q Hier noch was spannendes
Polluxo
Polluxo, 30.07.2021 14:58 Uhr
0
Gibt er immer noch nicht ruhe ? Habe ihn auf Ignore dachte dann verschwindet er von selbst wenn ich nicht mehr auf ihn eingehe. Habe selten so etwas erlebt,aber kommt immer wieder mal vor. Benchmark ist ein gutes Invest das wissen alle hier die sich mit der Firma befassen. 😉
Amanitamuscaria
Amanitamuscaria, 30.07.2021 14:50 Uhr
0
c+p : "unnötiger Spam und unnötige Provokation " bitte einfach unseren speziellen Freund melden. Das wird schon ^^
Polluxo
Polluxo, 30.07.2021 14:36 Uhr
2
Er kann dort nichts mehr schreiben in 2 Basf Foren nicht mehr. Danke für die Nachfrage.
Polluxo
Polluxo, 30.07.2021 14:23 Uhr
2
Hi Börsenrolli. Ignoreliste kann ich dir nur empfehlen . Ich mache das sehr ungern. Aber manchmal geht es nicht anders.
Börsenrolli
Börsenrolli, 30.07.2021 14:20 Uhr
2
Saubere Arbeit Polluxo...
Polluxo
Polluxo, 30.07.2021 14:17 Uhr
1
Im Basf Hauptforum geht's endlich wieder um BASF seit er dort gesperrt ist. Das war mir die Sache wert. Und in meinem Basf Nebenforum ist er wegen seiner Mobberei gebannt. Ignireleste und gut ist es 👍
Polluxo
Polluxo, 30.07.2021 14:13 Uhr
1
Ich muß das eh nicht mehr lesen was er lasse ihn schreiben bis zum Sankt Nimmerleins Tag. 😉
Polluxo
Polluxo, 30.07.2021 14:12 Uhr
0
👍
BQX
BQX, 30.07.2021 14:09 Uhr
0
Das schönste an der Börse ist... Den Kurs juckt es überhaupt nicht was hier für geistige Tiefflieger unterwegs sind. Flieht ihr Narren....😀. It's Friday Guys.... Tassen hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BENCHMARK METALS Hauptdiskussion
2 Benchmark Info
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen