BENCHMARK METALS Forum: Community User: Craisler

Kommentare 8.844
Sebastian_383
Sebastian_383, 24.02.2022 15:25 Uhr
0
Gold geht ab, weil es diesen Konflikt gibt. Ohne diesen Krieg, wäre Gold weiterhin bei 1750-1850$. Solange der Goldanstieg nicht nachhaltig ist wird dieser den Bench Kurs nicht bewegen. Abwarten und laufen lassen…
I
Interleukine, 24.02.2022 14:57 Uhr
0
Ja bin Mal gespannt gold geht gut aber Bench zieht nicht nach das ist für mich etwas fraglich
S
Steffen7, 24.02.2022 13:23 Uhr
1
Gold zischt! Wird hier sehr spannend. Wieder Hammer News. Das ganze nimmt bald Fahrt auf!
23MR
23MR, 23.02.2022 18:34 Uhr
0
Google: Aktie Übernahme Angebot eingeben.. nachlesen 😉 is am einfachsten
S
Schobinator, 23.02.2022 17:14 Uhr
0
Wie würde sich denn eine Übernahme auswirken? Sorry bin relativ neu
I
Interleukine, 23.02.2022 17:03 Uhr
0
Warum spiegelt der Preis das dann nicht dar ?
A
Abicher, 23.02.2022 14:57 Uhr
0
Ich denke ja
A
Abicher, 23.02.2022 14:56 Uhr
1
https://www.boersennews.de/mobile/news/feed/newsId/3496266/?utm_source=BoersennewsApp&utm_medium=app&utm_campaign=eine-sehr-grosse-aktienchance
A
Abicher, 23.02.2022 12:15 Uhr
0
https://www.boersennews.de/mobile/news/feed/newsId/3496266/?utm_source=BoersennewsApp&utm_medium=app&utm_campaign=eine-sehr-grosse-aktienchance
A
Abicher, 23.02.2022 9:52 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---benchmark-metals-inc---benchmark-bohrt-118-meter-mit-2-23-g-t-gold-und-25-01-g-t-silber-oder-2-54-g-t-goldaequivalent-nahe-der-oberflaeche-im-vorkommen-cliff-creek/3496131/
s
steigerwald94, 22.02.2022 18:28 Uhr
0
Finde es Ausschlag nach unten okay.
AlexKlim
AlexKlim, 22.02.2022 16:29 Uhr
0
Und wieder unten
Nirwi
Nirwi, 22.02.2022 12:23 Uhr
0
Abwarten auf 15.30
s
steigerwald94, 22.02.2022 10:03 Uhr
0
Dachte eigentlich, dass es hier heute wieder nach unten abrauscht. Aber hält sich gut 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BENCHMARK METALS Hauptdiskussion
2 Benchmark Info
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,84 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,36 %
9 VW Hauptdiskussion +1,65 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,61 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,88 %
8 Wendys +16,92 %
9 VW Hauptdiskussion +1,64 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,09 %
Alle Diskussionen