BERENTZEN WKN: 520160 ISIN: DE0005201602 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,255
EUR
-0,46 % -0,015
18:33:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Darüber diskutieren die Nutzer
Die User diskutieren über die aktuelle finanzielle Situation und strategische Ausrichtung eines Getränkeherstellers, vermutlich Berentzen. Hochfinanz berichtet von einer Umsatzkorrektur nach unten, während das Betriebsergebnis stabil bleibt. Tybalt äußert sich mehrfach negativ über die aktuellen Tiefstände der Aktie und teilt Links zu Artikeln, die die strategische Neuausrichtung und Umsatzrückgänge thematisieren. Lumia920 sieht Potenzial in der Marke MioMio, trotz des Verlusts im Abfüllgeschäft, und betont die Bedeutung der Dividenden. Tito2206 hofft auf den Erfolg der neuen Strategie mit Produktvariationen. TGS01 hebt hervor, dass der Betriebsgewinn im erwarteten Bereich liegt.
Kommentare 666
Tybalt,
13:03 Uhr
0
Und immer tiefer und tiefer
So schlecht kann es doch nu auch nicht sein um dieSchnaps bude
DaddyTrader,
06.03.2026 20:55 Uhr
0
Ich halte die Underberg Anleihe, die haben mit ihrem Partyvertriebskonzept bessere Zahlen, auch der ekelhafte Lakritzlikör wächst zweistellig 😅..die stemmen sich gegen Trend...mal schauen Anleihe bei 107%
DaddyTrader,
06.03.2026 20:51 Uhr
0
https://www.bild.de/news/inland/chef-gestorben-getraenkehersteller-pleite-beruehmte-berentzen-dynastie-69a8476f906b538390b66075?source=puerto-reco-2_bild-V24.5.E_ACBlock Hat nichts mit der AG zu tun, reine Info!!
TGS01,
12.02.2026 9:44 Uhr
0
Beim Betriebsgewinn sieht es besser aus: Mit 8,5 Millionen Euro erreichte der Getränkehersteller die selbst gesteckte Spanne von 8,0 bis 9,5 Millionen Euro.
Tybalt,
12.02.2026 6:36 Uhr
0
https://m.bild.de/geld/wirtschaft/haseluenne-berentzen-umsatz-bricht-um-10-prozent-ein-698ca495f4d0b8d94ca19094?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Tito2206,
03.01.2026 21:47 Uhr
0
Ja, ich hoffe weiterhin, dass die neue Strategie mit den verschiedenen Variationen von den jetzigen Getränken erfolgreich sein wird.
Tybalt,
12.12.2025 10:03 Uhr
0
Schwegmann steckt sein Geld lieber in Immobilien als in Aktien seiner eigenen Firma.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,12 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,66 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,47 % | |
| 9 | Strategy B | -7,68 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,12 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,47 % | |
| 6 | Strategy B | -7,79 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,62 % | Alle Diskussionen |