BERKSHIRE HATHAWAY INC. REG.SHARES B NEW DL -,00333 WKN: A0YJQ2 ISIN: US0846707026 Kürzel: BRK.B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

434,63 EUR
-0,30 % -1,33
11:57:50 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.206
theonlydeal
theonlydeal, 2. Mai 17:07 Uhr
0

Man liest aber auch... Berkshire Hathaway's Q1 net earnings skyrocket 107% to $10.2B, vielleicht dämpft das ein wenig, gefallen ist berkshire in letzter Zeit ja schon genug...

Na hoffentlich spielen die Market maker nicht wieder verrückt
R
RHCP, 3. Mai 19:29 Uhr
0

Mai 4, Mai the fourth. May the force be with you Aus Star Trek.

Nein. Falsch.
T
Trader_with_passion, 4. Mai 16:39 Uhr
0

Nein. Falsch.

Das ist ein Wortspiel.
G
GLP1Lover, 4. Mai 19:31 Uhr
0
Was ein miserables Invest ist Berkshire nur in letzter Zeit geworden
G
GLP1Lover, 4. Mai 19:39 Uhr
0
2 1/2 Jahre keine Rendite, was eine underperformance
D
DaX30000, 2. Mai 17:03 Uhr
0

Earnings und Umsatz unter den Erwartungen! Das sieht nicht gut aus.

Man liest aber auch... Berkshire Hathaway's Q1 net earnings skyrocket 107% to $10.2B, vielleicht dämpft das ein wenig, gefallen ist berkshire in letzter Zeit ja schon genug...
theonlydeal
theonlydeal, 2. Mai 16:03 Uhr
0
Earnings und Umsatz unter den Erwartungen! Das sieht nicht gut aus.
GordonGecko1
GordonGecko1, 25. Apr 13:57 Uhr
0

AM 04.05. habe ich gelesen

Danke, frage nur weil Koch sagte Berkshire legt immer am Wochenende Zahlen hin. Dann wird es wohl nächste Woche sein
T
Trader_with_passion, 25. Apr 12:37 Uhr
0

Wann kommen die Quartalszahlen?

AM 04.05. habe ich gelesen
T
Trader_with_passion, 25. Apr 12:36 Uhr
1

Abwarten - hab bei 395 das nächste Körbchen aufgestellt...

Ob sich das Körbchen füllt? Wir werden sehen. Wünsche Dir viel Glück und dann in den nächsten Monaten einen Anstieg auf 500 €.
T
Trader_with_passion, 25. Apr 12:34 Uhr
0
Mai 4, Mai the fourth. May the force be with you Aus Star Trek.
GordonGecko1
GordonGecko1, 24. Apr 19:53 Uhr
0
Wann kommen die Quartalszahlen?
Experti
Experti, 24. Apr 18:10 Uhr
0
Hab hier seit Jahren sehr viel Geld gebunden, warte noch den Irankrieg ab, wenn sich dann innerhalb eines Monats nichts tut schmeiß ich alles raus - das ist meine Strategie.
B
BillionenBenni, 22. Apr 17:09 Uhr
0
Abwarten - hab bei 395 das nächste Körbchen aufgestellt...
G
Guglhupf, 20. Apr 14:15 Uhr
0

Na dann raus, mutig von dir dich dahingehend zu outen 😂

Ne ich bleib investiert, wenn dann müssen alle leiden. 😅🙈 Aber die bude geht schon ordentlich ins Tal. Hab gedacht, der Invest ist hier ein sichere Hafen, aber mit dem Ausstieg des Aktien Papst und den angespannt Markt, gestaltet sich die Sache schwierig.
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 16. Apr 12:37 Uhr
0

Das liegt wohl dann an mir. Bin vor guten Jahr eingestiegen und egal wo ich investiere, der Kurs sinkt oder bleibt auf den lvl. 😂😅

Na dann raus, mutig von dir dich dahingehend zu outen 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BERKSHIRE HATHAWAY INC. REG.SHARES B NEW DL -,00333 Hauptdiskussion
2 Berkshire Hathaway
3 Neueste Transaktionen von Warren Buffett & Co.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -4,49 %
4 Germany 40 Prognose +0,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,94 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -4,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,94 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
Alle Diskussionen