BERKSHIRE HATHAWAY INC. REG.SHARES B NEW DL -,00333 WKN: A0YJQ2 ISIN: US0846707026 Kürzel: BRK.B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

375,95 EUR
-0,11 %-0,40
27. Apr, 13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.399
B
BOCFanboy, 13. Mär 13:46 Uhr
0
Wann mag der die wohl gekauft haben…. War mit Sicherheit die Berkshire A. Die B kam erst später, als sich die A kaum mehr einer leisten konnte.
Guru123
Guru123, 13. Mär 17:15 Uhr
1
Ich habe gerade aufgestockt.
s
schlumpfmulm, 25. Mär 12:25 Uhr
0
Wenn so viel Cash da ist kauft der doch einen Teil sicherlich zurück.
H
HaveYouMetTed?, 25. Mär 14:32 Uhr
0
490 Milliarden MK -160 Milliarden Cash heist = 330 Milliarden eigentl. MK…? Bin noch nicht dabei, überlege aber… was mich abschreckt: 1.) wenn Warren dann doch mal… 2.) so wie ich das sehe sehr konservativ unterwegs… also eher nicht der zu erwartende multibagger…?!
i
irgendwie, 25. Mär 21:00 Uhr
0

490 Milliarden MK -160 Milliarden Cash heist = 330 Milliarden eigentl. MK…? Bin noch nicht dabei, überlege aber… was mich abschreckt: 1.) wenn Warren dann doch mal… 2.) so wie ich das sehe sehr konservativ unterwegs… also eher nicht der zu erwartende multibagger…?!

Du musst hier auch die MK der A-Aktie addieren... Dann bist du bei ~825 Mrd. Euro. Grundsätzlich ist das Unternehmen auch ohne Buffett gut aufgestellt. Was genau passiert, kann niemand sagen; beim Tod von Munger ist der Markt aber überraschend rational damit umgegangen.
B
BOCFanboy, 13. Mär 13:46 Uhr
0
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/international-business/witwe-erbt-milliarde-dollar-und-ueberrascht-medizinstudenten/
s
sven1008, 13. Mär 0:51 Uhr
0
Weiß jemand was zu Sirius XM ist zurzeit gut am fallen. Könnte man mal was investieren
Wundertüte
Wundertüte, 8. Mär 16:15 Uhr
0
Die Aktien von Warren Buffetts Berkshire Hathaway erreichten am Freitag ein 52-Wochen-Hoch, könnten jedoch bald einen Rückschlag erleiden, wie eine beliebte Kennzahl zeigt. Allein in diesem Monat sind die Titel um 8,7 Prozent gestiegen, seit Jahresbeginn um 17 Prozent. So wie Berkshire sind mittlerweile auch einige andere Aktien sind überkauft und könnten bald wieder fallen, wie aus Daten von CNBC hervorgeht. Grundlage für die Einschätzung ist der 14-Tage-RSI (Relative Stärke Index) der Unternehmen im marktbreiten US-Leitindex S&P 500. Aktien mit einem 14-Tage-RSI von über 70 gelten als überkauft, was bedeutet, dass sie von einem Rückschlag bedroht sein könnten. Ein hoher RSI deutet in der Regel auf eine übertriebene Begeisterung für eine Aktie hin. Am Samstag legte die Holdinggesellschaft ihre Zahlen für das abgelaufene Quartal vor, die zeigen, dass die 93-jährige Investoren-Legende immer weniger Möglichkeiten für interessante Investments findet. Stattdessen hat er mittlerweile einen Cash-Berg von 160 Milliarden US-Dollar angesammelt. Der 14-Tage-RSI von Berkshire Hathaway liegt bei 82,2.
esra1
esra1, 7. Mär 20:31 Uhr
0
Ja stimmt 😅
R
Ratatouille, 7. Mär 20:29 Uhr
0

Warum fällt die denn so?

Hängt mit Apple zusammen. Apple fällt stark ab
Wundertüte
Wundertüte, 7. Mär 19:16 Uhr
0
Die Aktie war wohl vor 2 Wochen überkauft. Habe sie Deshalb für 380€ verkauft. Bei 330€ bin ich auch wieder dabei. Mal schauen ob das so klappt, wie ich mir das so vorstelle.
esra1
esra1, 7. Mär 18:49 Uhr
0
Hab ich Die geht aber weiter runter😂
Latzjan
Latzjan, 7. Mär 18:49 Uhr
0

Warum fällt die denn so?

Damit du nachkaufen kannst.
esra1
esra1, 7. Mär 18:43 Uhr
0
Warum fällt die denn so?
s
samsel82, 6. Mär 20:39 Uhr
0

Ich steig bei 50 gross ein.

Dahin kann sie nicht kommen. Lange vorher kauft der GOAT selbst ein
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
4 VW Hauptdiskussion +0,08 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
6 2.0 -4,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,45 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,11 %
9 Phunware ab 27.02.24 RS -0,17 %
10 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
3 VW Hauptdiskussion +0,08 %
4 2.0 -4,95 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,45 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,11 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
8 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
9 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
10 Fisker Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen