BERKSHIRE HATHAWAY INC. REG.SHARES B NEW DL -,00333 WKN: A0YJQ2 ISIN: US0846707026 Kürzel: BRK.B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Apple macht 11% aus , die haben um die 80 Firmen komplett zb bnsf geico fruits of the loom, eine der größten Rückversicherer der Welt usw usw ,dann die 167 Cash und dann noch die Aktien Position zb 10% vom Coke Konzern ,20% von Amex usw. Sie sind nicht überbewertet wie so viele andere . Die Firma wird nach dem Tod so weiter geführt,dafür ist gesorgt weil der neue Chef schon ewig dort ist und seine Kinder im Vorstand sitzen . Ich glaube das Berkshire an dem Todestag höchstens kurz fällt, bei Apple ist doch auch nichts passiert als Jobs gestorben ist. Bei mir jedenfalls ist und bleibt Berkshire die größte Position
Post wurde gelöscht.
Du musst hier auch die MK der A-Aktie addieren... Dann bist du bei ~825 Mrd. Euro. Grundsätzlich ist das Unternehmen auch ohne Buffett gut aufgestellt. Was genau passiert, kann niemand sagen; beim Tod von Munger ist der Markt aber überraschend rational damit umgegangen.
Vielen Dank für die Info! Dann macht das alles etwas mehr Sinn… was denkt ihr passiert mit den 160 Milliarden Cash? Damit könnte man ja so manche Firma ganz kaufen… ist das das große warten auf den nächsten Crash, z.B. wegen geopolitischer Probleme, um dann groß zu kaufen? Dass so viele Firmen grad gut laufen widerspricht irgendwie dem „es gibt aktuell nichts gutes zu kaufen“, oder sehe ich das falsch?
Du musst hier auch die MK der A-Aktie addieren... Dann bist du bei ~825 Mrd. Euro. Grundsätzlich ist das Unternehmen auch ohne Buffett gut aufgestellt. Was genau passiert, kann niemand sagen; beim Tod von Munger ist der Markt aber überraschend rational damit umgegangen.
490 Milliarden MK -160 Milliarden Cash heist = 330 Milliarden eigentl. MK…? Bin noch nicht dabei, überlege aber… was mich abschreckt: 1.) wenn Warren dann doch mal… 2.) so wie ich das sehe sehr konservativ unterwegs… also eher nicht der zu erwartende multibagger…?!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BERKSHIRE HATHAWAY INC. REG.SHARES B NEW DL -,00333 Hauptdiskussion | ||
| 2 | Berkshire Hathaway | ||
| 3 | Neueste Transaktionen von Warren Buffett & Co. |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,99 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -0,59 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,99 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -0,58 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,28 % | Alle Diskussionen |