BERKSHIRE HATHAWAY INC. REG.SHARES B NEW DL -,00333 WKN: A0YJQ2 ISIN: US0846707026 Kürzel: BRK.B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

436,93 EUR
+0,03 % +0,13
12:58:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.209
tobi1111
tobi1111, 02.07.2025 20:35 Uhr
0

F deine M

https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/compositions/T6A7PA8124PT17X112Y58D162828118W15625H25000/views/1,width=550,height=550,appearanceId=7,backgroundColor=F7EF00,noPt=true/bananenbieger-maenner-t-shirt.jpg
S
Sarahdiehübsch, 02.07.2025 20:36 Uhr
0

https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/compositions/T6A7PA8124PT17X112Y58D162828118W15625H25000/views/1,width=550,height=550,appearanceId=7,backgroundColor=F7EF00,noPt=true/bananenbieger-maenner-t-shirt.jpg

F deine M
s
sbrock666, 02.07.2025 21:06 Uhr
1

https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/was-brodelt-da-bei-warren-buffett-bier-crash-pizza-alarm-wankt-jetzt-sein-milliarden-imperium-20382573.html

Danke, ist doch mal ne gute Erklärung, das zusammen mit den schwächelnden Occidental Petroleum und der Dollarschwäche ergibt eben diesen Kursverlauf. Wird wieder 👍
tobi1111
tobi1111, 02.07.2025 21:15 Uhr
2

Danke, ist doch mal ne gute Erklärung, das zusammen mit den schwächelnden Occidental Petroleum und der Dollarschwäche ergibt eben diesen Kursverlauf. Wird wieder 👍

bestes Beispiel AmericanExpress,gerade ein neues Rekordhoch in USD 326,60. Momentaner Eurokurs 276,50€ und damaliges Allzeithoch im Januar 315,45€. Nur durch den Wechselkurs sind das schon ca. 40€ wo uns fehlen.Wenn wir wieder Pari wären, wären wir hier wo ganz anders…. In American Expresse ist Berkshire auch investiert.
S
Sarahdiehübsch, 02.07.2025 20:33 Uhr
0

HdF

F deine M
tobi1111
tobi1111, 02.07.2025 20:33 Uhr
1

Selbst schuld wer in die Aktie von dem alten bock investiert, der alte Mann lebt in der Vergangenheit

HdF
S
Sarahdiehübsch, 02.07.2025 20:17 Uhr
0
Selbst schuld wer in die Aktie von dem alten bock investiert, der alte Mann lebt in der Vergangenheit
tobi1111
tobi1111, 02.07.2025 18:37 Uhr
0

Ganz übel...bin auch mit einem Long 3er drin. Jetzt ist es ein 6,53er und weiß nicht wie weit es runter geht 😇

meiner ist jetzt bei 14,52 🙉
Marvis
Marvis, 02.07.2025 18:24 Uhr
0

sobald ich den Kaufknopf betätige -> Abwärts.

Ganz übel...bin auch mit einem Long 3er drin. Jetzt ist es ein 6,53er und weiß nicht wie weit es runter geht 😇
tobi1111
tobi1111, 02.07.2025 18:22 Uhr
0

Jahrelang wirklich neidisch auf den Kursverlauf geschielt, dann kürzlich mit fomo und nobrainer mindset rein. Jetzt sowas. Ich hab aber auch ein Händchen... 🤦🏼‍♂️😂

sobald ich den Kaufknopf betätige -> Abwärts.
tobi1111
tobi1111, 02.07.2025 18:20 Uhr
1
https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/was-brodelt-da-bei-warren-buffett-bier-crash-pizza-alarm-wankt-jetzt-sein-milliarden-imperium-20382573.html
tobi1111
tobi1111, 02.07.2025 18:18 Uhr
0
bzw. passier nichts stimmt nicht, hier fällt es 2%
tobi1111
tobi1111, 02.07.2025 18:18 Uhr
0
und Apple ist doch seine größte Position? Die steigt und hier passiert nichts?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BERKSHIRE HATHAWAY INC. REG.SHARES B NEW DL -,00333 Hauptdiskussion
2 Berkshire Hathaway
3 Neueste Transaktionen von Warren Buffett & Co.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen