BERKSHIRE HATHAWAY INC. REG.SHARES B NEW DL -,00333 WKN: A0YJQ2 ISIN: US0846707026 Kürzel: BRK.B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

433,80 EUR
-0,47 % -2,05
07:30:22 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Berkshire Hathaway Registered (B)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.206
A
Aktionär93, 22.09.2020 22:40 Uhr
0
Stimmt, dann könnte man nochmal nachlegen.
F
Flox1, 21.09.2020 22:05 Uhr
0
Für alle investierten wäre es besser, wenn es abwärts geht 😉
MarcOhh
MarcOhh, 21.09.2020 19:31 Uhr
0
So ich habe auf solche Kurse für nen Einstieg gewartet, von mir aus kann’s ab Morgen wieder aufwärts gehen 🙂👍✅
Drivermg
Drivermg, 17.09.2020 18:34 Uhr
0
😆
Drivermg
Drivermg, 17.09.2020 18:34 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/warren-buffett-macht-1-milliarde-dollar-in-minuten-mit-snowflake-grenke-verliert-1-milliarde-euro-in-2-tagen--20207246.html
FEARandGREED
FEARandGREED, 16.09.2020 16:08 Uhr
0
Sehe ich auch so. Alles gut hier 😊
A
Aktionär93, 16.09.2020 13:47 Uhr
0
Ja hat immer noch mindestens 20 l% Luft nach oben. Und ist ja im Prinzip ein Dauerinvestment.
C
Courioi, 16.09.2020 12:35 Uhr
0
Nur ne Meinung : aber bH ist derzeit immer noch sehr günstig bewertet , zurzeit interessiert sich der Großteil der Anleger ja merkbar nur für Tech
N
Nel89, 15.09.2020 17:00 Uhr
0
Will auch mit rein weiß aber nicht ob warten lohnt
C
Courioi, 15.09.2020 14:49 Uhr
0
Auch wieder so unnötig über sowas einen Artikel mit „Analyse“ zu machen 😁😁
_Jan_
_Jan_, 15.09.2020 11:48 Uhr
0
Fo.ol
_Jan_
_Jan_, 15.09.2020 11:48 Uhr
0
https://www.fool.de/2020/09/14/warren-buffett-verkauft-jetzt-diese-aktie-fuer-ca-30-mio-us-dollar-wieso-das/
A
Aktionär93, 09.09.2020 15:55 Uhr
0
Naja, 570mio. USD klingt erstmal viel, aber... das wird jetzt kaum einen Einfluss auf den Aktienkurs von BH haben.
Drivermg
Drivermg, 09.09.2020 15:47 Uhr
0
Den Artikel gibt's mittlerweile auch bei ntv
FEARandGREED
FEARandGREED, 09.09.2020 14:07 Uhr
0
Vllt kann ichs kopieren. Jedenfalls steigt warren dick bei snowflake ein, Salesforce ebenso.
_Jan_
_Jan_, 09.09.2020 14:04 Uhr
0
Bin da kein Abonnent deshalb...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BERKSHIRE HATHAWAY INC. REG.SHARES B NEW DL -,00333 Hauptdiskussion
2 Berkshire Hathaway
3 Neueste Transaktionen von Warren Buffett & Co.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Investmentchancen +0,49 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Metaplanet +0,92 %
7 INTEL Hauptdiskussion +0,57 %
8 HauptForum SK HYNIC +15,81 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,67 %
3 Investmentchancen +0,49 %
4 HauptForum SK HYNIC +15,46 %
5 INTEL Hauptdiskussion +0,57 %
6 Metaplanet +0,92 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,54 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,01 %
10 Ast Space Mobile +0,83 %
Alle Diskussionen