BERKSHIRE HATHAWAY INC. REG.SHARES B NEW DL -,00333 WKN: A0YJQ2 ISIN: US0846707026 Kürzel: BRK.B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

437,65 EUR
+1,07 % +4,65
21:10:23 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Berkshire Hathaway Registered (B)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.206
Torkum
Torkum, 18.11.2016 18:36 Uhr
0
Habe Berkshire, Solarcity, Gemalto, EM ETF, Europe Small Cap, USA Small Cap und einen Rohstoff ETF
Grassi1
Grassi1, 18.11.2016 18:00 Uhr
0
Gewitter, gute streuung, sichere dividende, kein risiko, kannst du so lassen.
R
Rythoz, 18.11.2016 16:48 Uhr
0
hi bin bei Alphabet und berkshire und in nen msci world etf und emerging market etf investiert ....wollt mal fragen was haltet ihr von dem Etf A1jsk0 will den vorallem als passives Einkommen nutzen. LG Rythos
G
GEWlTTER, 18.11.2016 16:04 Uhr
0
BASF habe ich vergessen
G
GEWlTTER, 18.11.2016 16:02 Uhr
0
Ich bin bei Berkshire, Allianz, Nestlé, Coca-Cola, Alphabet, Unilever und Colgate-Palmolive investiert
X
X2daTreme, 18.11.2016 15:52 Uhr
0
Ich bin bei berkshire hathaway, nordex, Siemens, Daimler, Nike, IRobot, BYD und diversen ETF'S
N
NewTrader2016Test, 18.11.2016 15:45 Uhr
0
Was habt ihr noch so?
N
NewTrader2016Test, 18.11.2016 15:33 Uhr
0
Das dritte soll Novo Nordisk sein
N
NewTrader2016Test, 18.11.2016 15:32 Uhr
0
Ich hab so einiges... Nike, Wells Fargo, Novo Nordi skoczynski, Walter Disney, Amazon, Shell, Nestle, BASF, Rio Tinto, Altria, Bayer. Aktuell interessant finde ich z.B. Anheuser Busch, Unilever und Alibaba.
A
Aldi90, 18.11.2016 12:56 Uhr
0
Was hast du dir sonst noch ausgesucht?
N
NewTrader2016Test, 18.11.2016 9:52 Uhr
0
Danke... läuft auch bis jetzt ganz gut :-)
Grassi1
Grassi1, 18.11.2016 9:51 Uhr
0
Newtrader2016, sehr gute strategie die du da hast.
N
NewTrader2016Test, 18.11.2016 9:38 Uhr
0
Da hast du natürlich recht, aber niemand weiß wann genau eine Aktie wieder nach unten oder nach oben dreht. Deshalb suche ich mir große Unternehmen aus, bei denen ich eine sehr große Chance sehe, dass sie in den nächsten 10 Jahren überdurchschnittlich wachsen werden. Ob dann mal ein Jahr gut oder schlecht läuft, ist mir quasi egal. Deshalb halte ich all meine Aktien unabhängig vom aktuellen Kurs.
X
X2daTreme, 18.11.2016 9:22 Uhr
0
Okk. Die Strategie fahre ich auch. Das Thema bei Berkshire ist halt, dass man keine Dividende erhält und wenn dann widerum der Kurs zb auf den Einstiegskurs zurück fällt fängt man ja leider wieder von vorne an. Auch wenn man dann "günstig" wieder nach kaufen kann ... Deshalb hier explizit die Frage...
N
NewTrader2016Test, 18.11.2016 9:01 Uhr
0
Ich finde auch das Berkshire eine solide Aktie ist. Ich behalte meine auch noch Jahre lang. Und falls unerwartet der Kurs nochmal auf unter 130 Euro fällt, ärgere ich mich nicht, sondern freue mich, dass ich nochmal für den Preis nachkaufen kann. Wenn du aber das Geld in naher Zukunft unbedingt brauchst, und dir deshalb keinen Rücksetzer leisten kannst, dann würde ich eher jetzt verkaufen.
X
X2daTreme, 18.11.2016 8:54 Uhr
0
Vielen Dank für die Meinungen. Will den Bestand auch halten. Wie regelt ihr das dann mit dem Nachkaufen? Wenn der Kurs mal doch wieder nachgibt oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BERKSHIRE HATHAWAY INC. REG.SHARES B NEW DL -,00333 Hauptdiskussion
2 Berkshire Hathaway
3 Neueste Transaktionen von Warren Buffett & Co.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,83 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,83 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
8 Germany 40 Prognose -1,06 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,28 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,71 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,83 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,28 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,49 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen