BERKSHIRE HATHAWAY INC. REG.SHARES B NEW DL -,00333 WKN: A0YJQ2 ISIN: US0846707026 Kürzel: BRK.B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

436,50 EUR
+0,85 % +3,70
20:24:30 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Berkshire Hathaway Registered (B)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.206
s
samsel82, 2. Jun 9:40 Uhr
1

Berkshire baut alphabet position um 10 Mrd Dollar aus. So langsam wird wieder investiert

Gute Wahl von Berkshire
s
samsel82, 2. Jun 9:38 Uhr
0

Also hier ist kein Blumentopf zu holen. War früher bestimmt mal eine Institution aber wenn man jetzt nicht in KI/ Raumfahrt/ Energie massiv investiert hat man den Knall nicht gehört.

Hat man 1999 schon so gedacht. Sieh es doch mal so , Berkshires Zeit wird kommen wenn es runtergeht, derzeit macht natürlich keine brodcom und Alphabet bessere Performance. Aber mit Sicherheit werden manche wieder jammern wenn vieles was Müll ist wieder 50% runtergeht
H
Higgi90, 2. Jun 4:09 Uhr
0
Berkshire baut alphabet position um 10 Mrd Dollar aus. So langsam wird wieder investiert
H
Higgi90, 2. Jun 4:08 Uhr
0
Kurznachricht Alphabet plant die Aufnahme von 80 Milliarden Dollar durch Aktienemissionen zur Finanzierung von Investitionen in KI-Infrastruktur und Rechenkapazitäten. Berkshire Hathaway beteiligt sich mit einer Privatplatzierung von 10 Milliarden Dollar an dem Unternehmen. 01.06.2026 22:43   
T
Tsindu12, 1. Jun 17:42 Uhr
0
Weiter nur runter leider
chaknoris
chaknoris, 1. Jun 15:21 Uhr
0
https://www.reuters.com/legal/transactional/berkshire-hathaway-buy-us-homebuilder-taylor-morrison-85-billion-2026-05-31/
A
AndreasBastgen, 1. Jun 9:29 Uhr
2
eine outperfermance wird es geben wenn der markt deutlich korrigiert, so wie zuletzt 2022. vorher nicht. halte über 2000 stück Brk B, bin also durchaus involviert.
T
Trader_with_passion, 31. Mai 16:32 Uhr
0

Also hier ist kein Blumentopf zu holen. War früher bestimmt mal eine Institution aber wenn man jetzt nicht in KI/ Raumfahrt/ Energie massiv investiert hat man den Knall nicht gehört.

Berkshire liegt in der Regel richtig.
Latzjan
Latzjan, 30. Mai 20:44 Uhr
1

Also hier ist kein Blumentopf zu holen. War früher bestimmt mal eine Institution aber wenn man jetzt nicht in KI/ Raumfahrt/ Energie massiv investiert hat man den Knall nicht gehört.

Solche Kommentare ermuntern mich weiter Berkshire zu kaufen. 🙈😂
Papiertüte
Papiertüte, 30. Mai 11:19 Uhr
0
Also hier ist kein Blumentopf zu holen. War früher bestimmt mal eine Institution aber wenn man jetzt nicht in KI/ Raumfahrt/ Energie massiv investiert hat man den Knall nicht gehört.
T
Tsindu12, 29. Mai 15:45 Uhr
0
Auch wieder jeden Tag rot diese Woche
w
woolven, 25. Mai 14:42 Uhr
0
Den Gewinn von Alpha in Microsoft, nicht so schlecht denke ich.
w
woolven, 25. Mai 14:41 Uhr
0
Hab auch 6 Stk nachgelegt, bin aus Nvidia entgültig raus, Munich re und B.
M
Murphi, 23. Mai 15:41 Uhr
1

Was meint ihr , hab noch keine BH , oder sollte man lieber in den breiten Index investieren, hier seh ich aber durchaus abwärtspotential , da zu gut gelaufen in letzter Zeit , sind ja Nähe am AZH

Das ATH war im Februar 2025, seitdem laufen wir hier seitwärts. Klar kann es nochmal eine Etage tiefer gehen, kann aber auch mal schnell anspringen. Bei dem Cashberg den Berkshire angesammelt hat, wird wohl noch die ein oder andere Überraschung kommen
s
sparbuchersetzer11, 21. Mai 21:20 Uhr
1
Das ATH lag bei ca. 490€. Weiter Abwärts könnte es zwar noch gehen, aber nach oben sehe ich derzeit mehr Potenzial. Aktie ist günstig, aufgeblasen und in sich stark diversifiziert. Aus meiner Sicht derzeit ein Kauf wert
frankozw
frankozw, 21. Mai 11:06 Uhr
0
Was meint ihr , hab noch keine BH , oder sollte man lieber in den breiten Index investieren, hier seh ich aber durchaus abwärtspotential , da zu gut gelaufen in letzter Zeit , sind ja Nähe am AZH
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BERKSHIRE HATHAWAY INC. REG.SHARES B NEW DL -,00333 Hauptdiskussion
2 Berkshire Hathaway
3 Neueste Transaktionen von Warren Buffett & Co.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,66 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,34 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,25 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,74 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
10 Metaplanet -5,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,59 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,74 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -7,85 %
8 Metaplanet -4,03 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,04 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,73 %
Alle Diskussionen