BERKSHIRE HATHAWAY INC. REG.SHARES B NEW DL -,00333 WKN: A0YJQ2 ISIN: US0846707026 Kürzel: BRK.B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

434,43 EUR
-0,03 % -0,15
11:56:39 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Berkshire Hathaway Registered (B)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.206
P
Praefektus, 26.02.2024 7:58 Uhr
0
Das weiß niemand.
G
Gast-754616600, 26.02.2024 2:48 Uhr
0
Moin, hab die Super Ergebnis gesehen. Geht es hier eurer Meinung nach weiter hoch oder ist die 420$ Marke die Grenze?
Grassi1
Grassi1, 25.02.2024 18:50 Uhr
0

👍🏻 seit wann sind Sie in Berkshire investiert wenn man fragen darf? Auf jeden Fall mal ein super Invest.

Seit 2.2.2024.......ich hatte ihn 2017 schon, aber leider vielllllll zu früüüühhhhhh verkauft.
s
samsel82, 25.02.2024 18:04 Uhr
0

Wenn ich meinen 100.sten Geburtstag mit Euch feiern darf, will ich 5 000 Stück davon haben. Habe ja noch etwas mehr als 24 Jahre Zeit.....😂

👍🏻 seit wann sind Sie in Berkshire investiert wenn man fragen darf? Auf jeden Fall mal ein super Invest.
B
BOCFanboy, 25.02.2024 17:50 Uhr
0

Wenn ich meinen 100.sten Geburtstag mit Euch feiern darf, will ich 5 000 Stück davon haben. Habe ja noch etwas mehr als 24 Jahre Zeit.....😂

Bei heutigem Kurs grenzt das an 2 Mio Euro. Das nenne ich mal ambitioniert. 👍
Grassi1
Grassi1, 25.02.2024 17:27 Uhr
1
Wenn ich meinen 100.sten Geburtstag mit Euch feiern darf, will ich 5 000 Stück davon haben. Habe ja noch etwas mehr als 24 Jahre Zeit.....😂
s
samsel82, 24.02.2024 18:47 Uhr
0

Das kann auch hier einen Rücksetzer geben, insbesondere wenn Zinssenkungen stattfinden und mehr Umschichtungen in Risk-Assets erfolgen. Berkshire ist doch für mich klassisches No-Risk-Asset, dessen Zeit bald abläuft.

Ich würde nicht darauf wetten das der Zins schnell weit runter geht und Geld umhergeworfen wird. Man sieht ja was aus den 7 Zinssenkungen wurde wo jeder mit kein plan gelabert hatte
C
Coe1, 24.02.2024 17:53 Uhr
0

Das kann auch hier einen Rücksetzer geben, insbesondere wenn Zinssenkungen stattfinden und mehr Umschichtungen in Risk-Assets erfolgen. Berkshire ist doch für mich klassisches No-Risk-Asset, dessen Zeit bald abläuft.

Natürlich geht's hier auch mal runter und hoch. Wenn man sich den 10 Jahres Chart ansieht, weiss man allerdings, welche Qualität hier vorliegt. Hier läuft, auch deshalb, in absehbarer Zeit nichts ab.
Voll_Horst
Voll_Horst, 24.02.2024 17:13 Uhr
1
Das kann auch hier einen Rücksetzer geben, insbesondere wenn Zinssenkungen stattfinden und mehr Umschichtungen in Risk-Assets erfolgen. Berkshire ist doch für mich klassisches No-Risk-Asset, dessen Zeit bald abläuft.
s
samsel82, 24.02.2024 16:57 Uhr
0
Überleg ja immer wieder mal alles zu schließen und komplett in Berkshire zu stecken. Wäre halt nur Langeweilig.
s
samsel82, 24.02.2024 16:56 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/investment-profi-mit-zahlen-bilanz-warren-buffetts-berkshire-hathaway-haelt-barmittel-in-rekordhoehe-13285067?utm_campaign=browser_notification&utm_source=desktop
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BERKSHIRE HATHAWAY INC. REG.SHARES B NEW DL -,00333 Hauptdiskussion
2 Berkshire Hathaway
3 Neueste Transaktionen von Warren Buffett & Co.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -4,49 %
4 Germany 40 Prognose +0,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -4,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,83 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,94 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen