Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BERTRANDT WKN: 523280 ISIN: DE0005232805 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,01
EUR
-0,22 % -0,02
13:52:41 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 717
O
OstBlock,
08.11.2017 11:15 Uhr
0
Kraucht weiter im Keller.
Wir werden nochmal die 79,xx tief antesten und danach wieder Richtung 83 laufen und dann wieder auf 80 fällt.
Im Dezember, wenn die Zahlen kommen gehe ich von einem Rückgang um 3-4% aus.
Achtung: Das ist ein Tipp von mir und reine Spekulation! Bitte bildet eure eigene Meinung!
E
EUROs,
02.11.2017 17:57 Uhr
0
Die Aktie kommt wieder. Gute Einstiegskurse
H
Hola,
30.10.2017 15:02 Uhr
0
abwärtstrend voll intakt..ohje das wird ein langer kampf zurück auf 105
ÄffchenNotToGo,
27.10.2017 21:05 Uhr
0
Deswegen bin ich Anfang der Woche erstmal raus.....bleibt trotzdem auf der Watch
O
OstBlock,
19.10.2017 10:43 Uhr
0
Wegen deiner Aussage, dass die Zahlen nicht de große Clou sein werden.
Ich habe da meine Zweifel! Ich rechne mit absacken der Aktie wenn die Zahlen kommen!
Werbung
+48 % in Deutschland!
ÄffchenNotToGo,
18.10.2017 19:37 Uhr
0
Nein....Klinge ich wie ein Insider?"grins"
O
OstBlock,
18.10.2017 16:02 Uhr
0
Äffchen arbeitest du bei Bertrandt?
ÄffchenNotToGo,
18.10.2017 11:32 Uhr
0
Nicht die=sie
ÄffchenNotToGo,
18.10.2017 11:32 Uhr
0
Zahlen werden nicht der große Clou sein, allerdings die Aussichten, das sollte die zumindest stabil halten, wenn nicht sogar noch ein paar Pünktchen bringen. Nur meine Einschätzung
O
OstBlock,
17.10.2017 10:27 Uhr
0
Ich habe erstmal Stellung bezogen und warte auf 79,xx tief!
Was denkst du in Hinblick auf die Zahlen im Dez? Ich bin mir unsicher und möchte nicht mehr investiert sein....
Aber einen kurzen Schub würde ich gern nochmal mitnehmen!
ÄffchenNotToGo,
16.10.2017 16:23 Uhr
0
Ost ja, hab nochmal bei 81,XX nachgelegt
O
OstBlock,
13.10.2017 18:01 Uhr
0
Äffchen bist du noch investiert?
O
OstBlock,
12.10.2017 11:32 Uhr
0
So geht wieder kontinuierlich runter mit BERTI!
o
optionentrader2,
06.10.2017 20:36 Uhr
0
Ja, jetzt ist wieder gut mit off topic ;)
J
Just_Gast__,
06.10.2017 19:45 Uhr
0
Mach dir
J
Just_Gast__,
06.10.2017 19:42 Uhr
0
Mach für ruhig selber Mut - aber jetzt erst mal gut .... ;-)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,29 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,04 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,25 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -4,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,29 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,04 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,25 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -4,23 % | Alle Diskussionen |