BERTRANDT WKN: 523280 ISIN: DE0005232805 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,20 EUR
±0,00 % ±0,00
09:15:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 717
Glimmung
Glimmung, 28.09.2021 21:38 Uhr
0
Hält sich trotz schwacher Märkte ringsum heute aber richtig gut 😜
Glimmung
Glimmung, 26.09.2021 0:12 Uhr
0
Denke mal, die Seitwärtsbewegung ist zu Ende und wir gehen wieder in einen Aufwärtstrend über, sofern uns die Bundestagswahl jetzt nicht noch kurzfristig einen Strich durch die Rehnung macht... https://www.tradingview.com/x/SomIoTQ3/
Glimmung
Glimmung, 24.08.2021 20:18 Uhr
0
Schlusskurse über 52,50 € brauchen wir, um wieder in die Spur zu kommen... 🤷
Glimmung
Glimmung, 02.08.2021 12:04 Uhr
1
Darf jetzt wieder hochgehen ... 😉
Schlaubi77
Schlaubi77, 29.07.2021 12:42 Uhr
1
Und jetzt auch mal die 50 nachhaltig hinter uns lassen
Schlaubi77
Schlaubi77, 22.07.2021 9:59 Uhr
0
👀
Glimmung
Glimmung, 16.07.2021 13:17 Uhr
0
Ich denke, Konsolidierung+Sommerloch+Charttechnik könnte den Kurs bis ca. 48 € absacken lassen. Da werde ich dann wieder einsteigen
Glimmung
Glimmung, 16.07.2021 13:12 Uhr
0
Schlechte News gibts wohl keine. Hauck & Aufhäuser hat z.B. erst kürzlich wieder sein ausgerufenes Kursziel von 90 Euro bestätigt.
TanjaVanessa
TanjaVanessa, 16.07.2021 10:39 Uhr
0
Was ist für den Rückgang verantwortlich?
Glimmung
Glimmung, 23.06.2021 19:37 Uhr
0
Umsätze sind nicht aussergewöhnlich hoch, trotzdem steigt sie recht flott weiter... 🤔. Beim derzeitigen Marktumfeld steigt nur, was wirklich gut ist.
C
Corvis, 23.06.2021 17:28 Uhr
1
Der Weg dürfte jetzt bis 80 Euro frei sein. 🤗
Glimmung
Glimmung, 17.06.2021 22:33 Uhr
0
Bin draussen an der Seitenlinie. Stop-loss hat gegriffen . . Vielleicht gehts noch knapp bis unter 50 runter für Wiedereinstieg, mal sehen 🙄
Glimmung
Glimmung, 11.06.2021 15:30 Uhr
0
Nach dem 5-wöchigen Anstieg sind jetzt mal ausgiebigere Verschnaufpausen/Gewinnmitnahmen durchaus möglich. Deshalb heute eine Trailing Stop Loss-Order mit 4 Euro unterm jetzigen Niveau platziert.
Glimmung
Glimmung, 11.06.2021 14:40 Uhr
0
Heute bei 60 angekommen. Bei 66,50 € ist charttechnisch der nächste größere Widerstand zu erwarten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 Germany 40 Prognose +0,53 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,53 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,10 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 IPO CSG -3,64 %
Alle Diskussionen