BET-AT-HOME.COM WKN: A0DNAY ISIN: DE000A0DNAY5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,20 EUR
+1,91 % +0,06
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.251
B
Börsenguru1976, 14.06.2024 12:38 Uhr
0

In Österreich keimt gerade wieder die Diskussion auf, Sportwetten endlich als Glücksspiel einzustufen. Sollte das kommen, dann wird es erheblich teurer.

Teurer?
DarkPatterns
DarkPatterns, 14.06.2024 8:18 Uhr
0
In Österreich keimt gerade wieder die Diskussion auf, Sportwetten endlich als Glücksspiel einzustufen. Sollte das kommen, dann wird es erheblich teurer.
B
Börsenguru1976, 14.06.2024 8:04 Uhr
0
Notiert unter buchwert
B
Börsenguru1976, 14.06.2024 8:04 Uhr
0

Realistisch sind €2,00. Seht euch doch mal die Zahlen an: Null Wachstum und ein Produkt von der Stange ohne großartiges Innovationspotential...

20 Euro?
DarkPatterns
DarkPatterns, 13.06.2024 18:13 Uhr
0
Realistisch sind €2,00. Seht euch doch mal die Zahlen an: Null Wachstum und ein Produkt von der Stange ohne großartiges Innovationspotential...
S
Sixfeetunder81, 13.06.2024 14:26 Uhr
0
Ich meinte der Verlauf in der EM Zeit. Was danach passiert keine Ahnung. Wenn die Zahlen schöner werden. Auf Lange Sicht natürlich Risiko. Aber der 2 euro bereich ist trotzdem billigst
D
Demokrator, 13.06.2024 13:03 Uhr
0
Treppenverlauf ? Ok. Bin gespannt, wie sich der Wert in 2024/25 entwickelt.
S
Sixfeetunder81, 13.06.2024 11:14 Uhr
0
Bestimmt wieder Treppenverlauf der Chart. Stark grün ein Tag und dann ausruhen usw. Ist meist so ob es nach oben oder unten geht. Also was geht dann morgen ab gg
D
Dividendenjäger, 13.06.2024 10:17 Uhr
0
https://www.boersengefluester.de/bet-at-home-com-weitgehend-unter-kontrolle/
r
ramirezifan, 13.06.2024 10:15 Uhr
0
Also mein EK liegt bei 40€ 😅
B
Börsenguru1976, 13.06.2024 9:56 Uhr
0
Kursziele?
B
Börsenguru1976, 13.06.2024 9:55 Uhr
0
Und niemand bemerkt es
B
Börsenguru1976, 13.06.2024 9:55 Uhr
0

Xetra TH 4,20, heftig.

Verrückt
D
Demokrator, 13.06.2024 9:46 Uhr
0
Xetra TH 4,20, heftig.
B
Börsenguru1976, 13.06.2024 4:58 Uhr
0

Xetra fast am TH geschlossen. Bis morgen.

🤩
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,82 %
2 Investmentchancen +3,94 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,99 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,82 %
2 Investmentchancen +3,94 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,99 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,73 %
Alle Diskussionen