BET-AT-HOME.COM WKN: A0DNAY ISIN: DE000A0DNAY5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,15
EUR
+0,32 % +0,01
10:09:34 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.251
DarkPatterns,
21.08.2024 18:10 Uhr
0
Die bet-at-home.com Internet Ltd. hat die streitgegenständlichen Online-Glücksspiele nicht als Vertragspartner angeboten, Vertragspartner war allein die bet-at-home.com Entertainment Ltd. (i.L.). Allerdings geht der OGH davon aus, dass in diesem Fall auch die bet-at-home.com Internet Ltd. für erlittene Spielverluste haftet, und zwar nach Deliktsrecht.
G
Gottl123,
31.07.2024 9:38 Uhr
1
Grün ist schon mal gut
G
Gottl123,
31.07.2024 9:29 Uhr
0
Newsgetriebenes Kurzzeithoch ohne zahlentechnischer Grundlage. Diese (gekauften) Nuways-Researches dienen doch einzig und allein um den firmeninternen Dayttadern kurzfristig ein bisschen Rendite zu verschaffen. Schlechtes Produkt, katastrophale Bewertungen und ein hart umkämpfter (kleiner) Markt. Bet-at-home ist schon lange nicht mehr, was es nie war.
Hat jemand die zahlen?
DarkPatterns,
26.07.2024 14:39 Uhr
0
Newsgetriebenes Kurzzeithoch ohne zahlentechnischer Grundlage. Diese (gekauften) Nuways-Researches dienen doch einzig und allein um den firmeninternen Dayttadern kurzfristig ein bisschen Rendite zu verschaffen. Schlechtes Produkt, katastrophale Bewertungen und ein hart umkämpfter (kleiner) Markt. Bet-at-home ist schon lange nicht mehr, was es nie war.
B
Börsenguru1976,
26.07.2024 8:21 Uhr
0
Kommt wieder der käufer?
B
Börsenguru1976,
26.07.2024 7:36 Uhr
0
Was glaubt ihr?
B
B
B
Sixfeetunder81,
25.07.2024 16:23 Uhr
0
Ich habe ja eine Chance gewittert das es kurz vor der EM hoch gehen könnte. Schön das es jetzt noch oben bleibt.
G
Gottl123,
25.07.2024 13:56 Uhr
0
Wasist hier möglich?
G
Gottl123,
25.07.2024 13:17 Uhr
0
+32%
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,64 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,52 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,35 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,39 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,52 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,35 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,39 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,63 % | Alle Diskussionen |