BevCanna Enterprises Forum: Community User: chbeda

Kommentare 35.847
G
Gast-729152300, 26.03.2022 19:28 Uhr
0
Bald wirds wohl wieder spannend
G
Gast-729152300, 26.03.2022 19:27 Uhr
0
https://thehill-com.cdn.ampproject.org/c/s/thehill.com/homenews/house/599667-marijuana-legalization-bill-nears-house-floor-vote-next-week?amp
A
Akrotis1, 25.03.2022 9:10 Uhr
0
Noch ✌
KaWi74
KaWi74, 24.03.2022 22:30 Uhr
0
Alle Cannabis Aktien gehen steil, nur hier tut sich nichts 😫
Brabus63
Brabus63, 24.03.2022 19:18 Uhr
0
danke, mstar1337, dann hoffen wir mal auf anständige Zahlen.
G
Gast-729152300, 23.03.2022 12:10 Uhr
0
Jahresabschluss. Q1 kommt im Mai 👍🏾
G
Gast-729152300, 23.03.2022 10:13 Uhr
1
Ende April
Brabus63
Brabus63, 23.03.2022 8:53 Uhr
0
guten Morgen zusammen, wann ist denn mit Zahlen zu rechnen, hat das jemand auf dem Schirm ?
Z
Zerooo2008, 23.03.2022 3:01 Uhr
0
Wir werden sehen was die Monate sagen werden warte auf die zahlen was dann passieren wird
K
Kohlmeise3, 22.03.2022 16:51 Uhr
0
Aber vielleicht passiert dieses Jahr ein Wunder und es geht wieder hoch Richtung 50 Cent oder 1€. Dann könnte ich hier doch noch Gewinn raus holen.
K
Kohlmeise3, 22.03.2022 16:50 Uhr
0
Mit meinem Rest nur noch 30% im Minus. Bin froh das ich im letzten Jahr auf 1/4 der Stücke reduziert habe.
Lurchi73
Lurchi73, 22.03.2022 16:02 Uhr
0
Hallo, ja ich schon länger
Newstyler
Newstyler, 22.03.2022 14:32 Uhr
0
Weil nach dem Hype bekanntlich vor dem Hype ist 😉
B
BochumerBörse, 22.03.2022 14:01 Uhr
0
Ist hier noch jemand investiert und warum glaubt ihr immer noch dran?
Z
Zerooo2008, 22.03.2022 13:08 Uhr
0
Bin auch dort drin und hab es mir mal angeschaut aber da ballern die alles voll mit unnötigen Sachen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,95 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,52 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 HauptForum SK HYNIC -10,88 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,57 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,27 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,25 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,44 %
9 HauptForum SK HYNIC -10,88 %
10 VW Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen