BevCanna Enterprises Forum: Community User: chbeda

Kommentare 35.847
D
DJKenG, 26.04.2022 15:55 Uhr
0
Was ist eigentlich los mit euch? 😁 Wochenlang schon keine Infos mehr vom Unternehmen....der letzte mach das Licht aus 😘
T
Tim97, 26.04.2022 15:50 Uhr
0
Bin auch optimistisch für Ende diesen Jahres oder nächstes Jahr
T
Tim97, 26.04.2022 15:48 Uhr
0
Einfach geduldig bleiben
Uwele123
Uwele123, 26.04.2022 9:53 Uhr
4
Bin immer noch optimistisch für Ende des Jahres
j
john.gambia, 26.04.2022 9:19 Uhr
0
oder auch so :-)
Lawnchair
Lawnchair, 26.04.2022 9:03 Uhr
1
Oder verliert noch mehr 🥲
j
john.gambia, 26.04.2022 8:37 Uhr
1
War ein guter Tag wieder Nachzukaufen. Wer wagt gewinnt.
DIBO
DIBO, 25.04.2022 22:31 Uhr
0
Mir fehlen die Worte,...........!
DIBO
DIBO, 25.04.2022 22:31 Uhr
0
Wer soll dich wieder hochziehen? 🤷‍♂️
DIBO
DIBO, 25.04.2022 22:30 Uhr
0
Wow jetzt geht's richtig runter. 🤦🏻‍♂️
Chris.H
Chris.H, 25.04.2022 18:16 Uhr
0
Allein weil der Tag kommt für ne Entscheidung bricht alles ein,,,
Chris.H
Chris.H, 25.04.2022 18:15 Uhr
0
Was gibt's da nicht zu verstehen did fed hebt den leitzins an da bricht fast alles 2 stellig allein deswegen weil der tag kommt das die ne Entscheidung trifft , wie IMMer
J
JC., 25.04.2022 18:11 Uhr
0
So ist es Bembel74. Seit Monaten fallen alle meine Cannabis Aktien….. Ich denke, dass es irgendwann wieder steigen wird, nur im Moment gibt es zu viele Krisen was Investoren verschreckt.
J
John316, 25.04.2022 17:51 Uhr
0
Immer mit Totalverlust rechnen. Dann ist man innerlich gefestigt.
m
moonbreaker, 25.04.2022 17:30 Uhr
1
Bis jetzt fällt es nur, heute wieder minus 12%. Versteh ich nicht
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 25.04.2022 15:24 Uhr
0
Ich seh es schon am Samstag hoch schießen, wie damals als die Lizenz kam 😄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,16 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,81 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -2,42 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,09 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,02 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,06 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,50 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,42 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,79 %
10 Metaplanet -0,96 %
Alle Diskussionen