BevCanna Enterprises Forum: Community User: chbeda

Kommentare 35.847
J
JC., 06.07.2022 9:16 Uhr
1
Hat eigentlich irgendwer Infos über neue Produkte, neue Vereinbarungen usw., oder ist das Forum nur zum rumheulen da? 🙈😳
J
JC., 06.07.2022 9:14 Uhr
0
Abwarten 😉
A
Abicher, 06.07.2022 8:31 Uhr
0
Leute bevcanna ist schon lange durch wer den Absprung nicht rechtzeitig geschafft hat schaut in die Röhre 😒
Uwele123
Uwele123, 06.07.2022 7:36 Uhr
0
Bald sind wir auf 0
J
John316, 06.07.2022 6:27 Uhr
1
In diesem Tempo sind wir nächsten Monat mit Bev durch.
G
Gast-754798401, 05.07.2022 23:00 Uhr
0

Ich glaube nicht das es nach oben rast! Kommen doch sowieso keine Zahlen mehr, hier wird man nur verarscht. Wer hier noch investiert ist tut mir echt leid 😒

Die brauchen nur so lange für die Zahlen, weil sie mit Kohle zählen nicht fertig werden 😅
a
alexs1995, 05.07.2022 19:57 Uhr
0
Knacken wir noch die 0,1?
J
John316, 05.07.2022 19:04 Uhr
1
Es werden auch Ende Juli keine Zahlen kommen. Hier ist der Ofen aus und Leone und Co ziehen weiter zun nächsten "Startup". STUPID GERMAN MONEY ☝️
J
JC., 05.07.2022 17:31 Uhr
1
Einfach halten, was anderes bleibt uns ja nichts übrig….🙈 Das ist eben Börse…. entweder man gewinnt, oder man verliert…. Aber ich bin guter Hoffnung, dass sich die Geduld auszahlen wird…. wer keine hat soll einfach verkaufen und gut ist…. 😉
G
GOENNEKAANTSE, 05.07.2022 17:30 Uhr
0
Was war denn soeben gegen 17 Uhr? Der Kurs lag für wenige Minuten bei 0,327 € Ich hab noch schnell zwei Fotos vom Display dieser Explosion gemacht. Hoher Gewinn jedoch blieb der Verkaufspreis weiterhin bei 0,04 € und vom Verkauf meiner 95000 Stück musste ich mich zurückhalten und soeben ein Absturz auf 0,0234 €
Darius_2021
Darius_2021, 05.07.2022 17:19 Uhr
0
Spiegelt genau das wieder was bembel am Sonntag geschrieben hatte
Darius_2021
Darius_2021, 05.07.2022 17:18 Uhr
0
Der dreijahreschart sagt doch schon alles
B
Benjo_05, 05.07.2022 17:14 Uhr
0
Bald Porsche 🛫🚀
A
Abicher, 05.07.2022 16:46 Uhr
0
Ich glaube nicht das es nach oben rast! Kommen doch sowieso keine Zahlen mehr, hier wird man nur verarscht. Wer hier noch investiert ist tut mir echt leid 😒
G
Gast-754798401, 05.07.2022 16:41 Uhr
0
Aber nicht mehr lange, dann rast es nach oben 🥳🥳🥳
A
Abicher, 05.07.2022 15:56 Uhr
0
Genau 👍😄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,84 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,00 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,99 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,30 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,72 %
10 Dax Prognose -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,99 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,93 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,99 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,72 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen