BevCanna Enterprises Forum: Community User: chbeda

Kommentare 35.847
A
Akrotis1, 08.04.2022 7:58 Uhr
0
Ich hoffe du hast recht 👌
G
Gast-754798401, 08.04.2022 7:51 Uhr
0
Ich würde mal vorsichtig behaupten, daß wir jetzt noch 3 Wochen Zeit haben um noch günstig ein paar Anteile einzusammeln. Da ist viel im Hintergrund gelaufen was für ordentliche Zahlen sorgen müsste. Ich bin gespannt 💪🏾
A
Akrotis1, 08.04.2022 7:50 Uhr
0
RAUF GEHTS 🤑
G
Gast-729152300, 08.04.2022 7:39 Uhr
1
@DJKeng: Erkläre dich und teile dein Fachwissen mit uns. Grundsätzlich bedeutet keine Kommunikation nicht zwangsweise Untergang, schon gar nicht, wenn man sieht, wie schnell die Produkte ausverkauft sind 😀
G
Gast-729152300, 08.04.2022 7:37 Uhr
1
@Tigerrag: Unternehmen mit Processing Lizenz kriegen mittlerweile automatisch die Verkaufslizenz. Darüber hinaus bräuchten wir die nicht zwingend, da wir sowieso schon die von Embark nutzen 👍🏾😀
G
Gast-729152300, 08.04.2022 7:36 Uhr
1
@Thaplaya: 30.04 denke ich. Laut Aussage Unternehmen Ende April
A
Akrotis1, 08.04.2022 6:23 Uhr
0
Kommt heute die Lizenz? Es ist Freitag 🤣
A
Akrotis1, 07.04.2022 21:53 Uhr
0
Nein letzter April Tag
T
Thaplaya, 07.04.2022 21:17 Uhr
0
Gibt es eigentlich ein genauen Tag für die zahlen Veröffentlichung ? Im Netz steht was von Juni ?
D
DJKenG, 07.04.2022 16:07 Uhr
2
Da hast du recht, ich entschuldige mich für diese unqualifizierte Aussage
H
Hodler0815, 07.04.2022 16:01 Uhr
2
Also weisst du nix und behauptest irgendwas! Reife Leistung....
D
DJKenG, 07.04.2022 15:58 Uhr
0
Das sag ich dir in ein paar Monaten
H
Hodler0815, 07.04.2022 15:54 Uhr
0
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
D
DJKenG, 07.04.2022 15:52 Uhr
0
Das Geld ist leider futsch...keine Kommunikation mehr vom Unternehmen...
A
Akrotis1, 07.04.2022 12:04 Uhr
0
🤣📈
J
John316, 07.04.2022 11:50 Uhr
3
..... aber diesmal verkaufe ich bei 1,30!🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,73 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,73 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen