BevCanna Enterprises Forum: Community User: chbeda

Kommentare 35.847
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 29.06.2022 15:56 Uhr
0

@BarrenWuffet: Wo hast du die Meldung gefunden? Lege doch den Link für alle hier herein. Danke

Sedar.com
R
RammoYaSelame, 29.06.2022 14:38 Uhr
0
Verkauft mit miese shit happens
J
John316, 29.06.2022 14:13 Uhr
1
Die Nummer ist durch. Macht euch nix vor und nehmt es wie Männer 😎
j
john.gambia, 29.06.2022 11:33 Uhr
0
@BarrenWuffet: Wo hast du die Meldung gefunden? Lege doch den Link für alle hier herein. Danke
Mitch88
Mitch88, 29.06.2022 10:24 Uhr
0
Am besten die machen gleich Verlängerungen bis 2023, dann sind wir erst nächstes Jahr wieder enttäuscht wenn auch nix kommt =) Ohne Worte ( leider auch beim Management )
Heimdal
Heimdal, 29.06.2022 8:58 Uhr
0
Verrückt
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 29.06.2022 8:47 Uhr
0
"Subsequently the Company received an extension to the MCTO which requires the Annual Filings to be filed on or before July 29, 2022." Kannst du dir nicht ausdenken..
A
Abicher, 28.06.2022 14:09 Uhr
0
👍
Manglobus
Manglobus, 28.06.2022 12:46 Uhr
1
Ich bleibe hier 5-stellig investiert bis es aufwärts geht!
J
John316, 27.06.2022 14:40 Uhr
0
Auch ein komplett sinnloses Statement.
J
JC., 27.06.2022 13:56 Uhr
0
@Bembel74 Dann Verkauf doch endlich, wenn du keine Geduld hast. Ich denke jeder wusste das es hier eine Risiko Investition war bzw. ist. @Abicher Ganz deiner Meinung 👍🏻
IRMI53
IRMI53, 26.06.2022 15:01 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/blog/Nachkaufen-ist-oft-ein-schlechter-Rat-%E2%80%A6/3841/ Wem kommt das bekannt vor?
J
John316, 25.06.2022 16:54 Uhr
1
Unnötiger Mainstream Kommentar. Es investiert ja auch keiner mehr! Hier philosophieren ausschließlich bereits investierte, offensichtlich.
A
Abicher, 25.06.2022 14:54 Uhr
0
Niemand wird gezwungen hier zu investieren 😏einfach verkaufen und ihr seit erlöst
J
John316, 25.06.2022 8:41 Uhr
2
Bin nur realistisch in meiner Einschätzung. 12 Monate kompletter Sturzflug, große Sprüche aber keine Taten die folgten. Die Zahlen 2 Mal aufgeschoben, das sind die Fakten!
H
Horrido, 24.06.2022 23:37 Uhr
0
Jetzt mal bitte nicht so negativ bembel 74 😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,47 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,93 %
6 Security der nächsten Generation +7,40 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
8 VW Hauptdiskussion -1,31 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,65 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,24 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,92 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,63 %
6 VW Hauptdiskussion -0,87 %
7 Security der nächsten Generation +7,40 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen