BevCanna Enterprises Forum: Community User: chbeda

Kommentare 35.847
Darius_2021
Darius_2021, 05.07.2022 17:18 Uhr
0
Der dreijahreschart sagt doch schon alles
B
Benjo_05, 05.07.2022 17:14 Uhr
0
Bald Porsche 🛫🚀
A
Abicher, 05.07.2022 16:46 Uhr
0
Ich glaube nicht das es nach oben rast! Kommen doch sowieso keine Zahlen mehr, hier wird man nur verarscht. Wer hier noch investiert ist tut mir echt leid 😒
G
Gast-754798401, 05.07.2022 16:41 Uhr
0
Aber nicht mehr lange, dann rast es nach oben 🥳🥳🥳
A
Abicher, 05.07.2022 15:56 Uhr
0
Genau 👍😄
Verzockt83
Verzockt83, 05.07.2022 15:54 Uhr
0
Du meinst 0,05 😜
A
Abicher, 05.07.2022 14:10 Uhr
0
0,5 haben wir schon 😄
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 05.07.2022 10:09 Uhr
0

ich bleibe mal investiert bis der Markt wieder steigt, evtl. kommt BEV ja mal wieder auf 0,50€. Der Markt kann ja nicht immer nach unten gehen, irgendwann dreht er schon wieder, kann aber noch bis 2023 so gehen.

Ich sehe keinen einzigen Grund warum Bev auf 0,3 geschweige 0,5 gehen sollte
j
john.gambia, 05.07.2022 9:43 Uhr
2
ich bleibe mal investiert bis der Markt wieder steigt, evtl. kommt BEV ja mal wieder auf 0,50€. Der Markt kann ja nicht immer nach unten gehen, irgendwann dreht er schon wieder, kann aber noch bis 2023 so gehen.
j
john.gambia, 05.07.2022 9:40 Uhr
0
Was wird mit dem Kurs geschehen, wenn die Zahlen für 2021 einen Umsatzplus von 1500% sind, wird sie wieder steigen?
j
john.gambia, 05.07.2022 9:38 Uhr
0
Haut hier nicht hin, Pump macht hier keiner mehr seit Januar 22, nur noch Dump. Wird Zeit das mal wieder Pump kommt :-)
IRMI53
IRMI53, 05.07.2022 7:08 Uhr
0
Pump and Dump Schema Scalping....
J
John316, 04.07.2022 20:15 Uhr
0
....... is nicht mehr lange hin.
A
Abicher, 04.07.2022 16:47 Uhr
0
Der Letzte macht die Lichter aus 😒
Uwele123
Uwele123, 04.07.2022 15:49 Uhr
0
Geht immer weiter runter. Bleib aber trotzdem drin
J
John316, 04.07.2022 9:35 Uhr
1
Bis hier wenn überhaupt 0,30 kommen, haben wir alle einen langen weißen Bart😉 Schreib die Investoren für dich geistig ab und lass duch überraschen, mehr geht hier nicht mehr.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
8 Trump TMTG -4,36 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen