Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.739
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20. Apr 18:22 Uhr
0
Nu ,die 0,80 wurden heute noch nicht fix genommen , denke nachher Rückfall ...aber wohl nicht u 0,70 😔
W
Wespe11, 20. Apr 18:22 Uhr
0
Nope 👎🏽 Nix mehr runter ! Wer zuspät kommt muss hinterher 🏃🏽‍♂️
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 18:23 Uhr
0
Ich sag. Heute wurde,0.888 $ zur Mega Unterstützung gemacht.. Ohne Gewähr 😀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20. Apr 18:23 Uhr
0

Vielleicht gehts ja nochmal Tichtung 0,666. Dann geh ich mit meiner Zockposition wieder rein

mhhh, das wäre der Peak für heute gewesen , Teufelszahl halt ...😅
C
Chrissy82, 20. Apr 18:24 Uhr
0
Wär halt cool
C
Chrissy82, 20. Apr 18:21 Uhr
0
Vielleicht gehts ja nochmal Tichtung 0,666. Dann geh ich mit meiner Zockposition wieder rein
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 18:18 Uhr
0

Bin Freitag raus und hab jetzt keine @sicher ...aber ob ich schon ´´leider sagen soll ´´ 😅 immerhin hätte es fast heue wieder geklappt mit dem Kauf ´´Schitt Tradegate ...

Wir haben deinen Ausstieg ja zeitnah gelesen.. War ja auch ziemlich perfekt.. Vermutlich auf dem Level, Wo heute der Körper enden soll 😀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20. Apr 18:17 Uhr
0

Hinterher kann man alles behaupten 😀😜

Bin Freitag raus und hab jetzt keine @sicher ...aber ob ich schon ´´leider sagen soll ´´ 😅 immerhin hätte es fast heue wieder geklappt mit dem Kauf ´´Schitt Tradegate ...
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 18:17 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
Nochmal den Linien Chart mit Wochenende ins Archiv Ab morgen sieht man 1 Tag 😄 weniger
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20. Apr 18:15 Uhr
0
Na das hoffe ich doch , aber wohl nicht für nur 0,65 ....
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 18:08 Uhr
0
Er könnte seine Chance auch nochmal bekommen.. Vermutlich Aber überm Verkaufs Kurs.. Da war ich auch immer zu stolz nach zu kaufen.. Mehrmals ein Fehler 🤣😀
Secura
Secura, 20. Apr 18:08 Uhr
1
Da bahnt sich was an...wäre geil wie zu GME Zeiten oder Almonty von Zero to Hero😉
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 18:06 Uhr
0
Hinterher kann man alles behaupten 😀😜
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 18:06 Uhr
0

Becker nicht dabei 😜

Immerhin war er ehrlich 😉
BieneMaja
BieneMaja, 20. Apr 18:05 Uhr
0
Becker nicht dabei 😜
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 18:05 Uhr
1

ins Forum?

Nein 😄 Ich nerve bis zur nächsten Sperre.. Egal ob noch dabei.. Oder Seitenlinie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Battalion +4,07 %
6 Strategy B +1,39 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
9 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen