Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.739
KaterLoth
KaterLoth, 20. Apr 18:43 Uhr
0
Lol
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 18:38 Uhr
0

☝️genau !

Du sagst jetzt genau.. Frieden Muss gewollt sein 🙏 Auch im Frosch 🐸 und Störche Bande Disput
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 18:34 Uhr
0

Dann landet man nochmal etwa bei den 0,888$ stimmts,

Wenn's nur so einfach wäre.. Die meinst zur Bestätigung.. Das wäre großes Kino
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20. Apr 18:34 Uhr
0

Dann war's vorm Wochenende der Iran.. Der sagt.. Was Donald kann.. Können wir auch

☝️genau !
C
Chrissy82, 20. Apr 18:33 Uhr
0

Der Ausbruch mit der wolve Wave war halt auch wieder zu schnell.. Kann man zu Hälfte zurück kassieren 😄

Dann landet man nochmal etwa bei den 0,888$ stimmts,
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 18:32 Uhr
0

🤣🤣vor der Meerenge Schließung , soll wer 900 Mio. auf Öl gesetzt haben !

Dann war's vorm Wochenende der Iran.. Der sagt.. Was Donald kann.. Können wir auch
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20. Apr 18:32 Uhr
0
in einem Tag um 150 Mio reicher sollte er nun sein...🤣🤣😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20. Apr 18:31 Uhr
0
🤣🤣vor der Meerenge Schließung , soll wer 900 Mio. auf Öl gesetzt haben !
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 18:29 Uhr
0
Im nächsten Leben möchte ich Market Maker werden.. Mit genügend Spielgeld, Für alle Börsenplätze weltweit 😹
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20. Apr 18:28 Uhr
0
zu 0, 841 hat am Freitag jemand 90 K geordert , ob der schon mit dem EURO fest rechnet ???😎
marlehne
marlehne, 20. Apr 18:27 Uhr
0
Am besten hooooooch....haben lange genug gewartet...
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 18:24 Uhr
0
Der Ausbruch mit der wolve Wave war halt auch wieder zu schnell.. Kann man zu Hälfte zurück kassieren 😄
C
Chrissy82, 20. Apr 18:24 Uhr
0
Wär halt cool
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20. Apr 18:23 Uhr
0

Vielleicht gehts ja nochmal Tichtung 0,666. Dann geh ich mit meiner Zockposition wieder rein

mhhh, das wäre der Peak für heute gewesen , Teufelszahl halt ...😅
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 18:23 Uhr
0
Ich sag. Heute wurde,0.888 $ zur Mega Unterstützung gemacht.. Ohne Gewähr 😀
W
Wespe11, 20. Apr 18:22 Uhr
0
Nope 👎🏽 Nix mehr runter ! Wer zuspät kommt muss hinterher 🏃🏽‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen