Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
12:15:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.739
W
WaynexX, 21. Apr 11:05 Uhr
0

Erweckt eher den Anschein von pushing...

Battalion ist nur eine zock Bude ohne Konsistenz. Hier geht's die Wochen weiter 🌄
W
WaynexX, 21. Apr 11:06 Uhr
0

Wenn das stimmt lade ich Dich zur Currywurst nach Berlin ein.. .😅

Habe gesagt 0,52€ schaut mal den Chart Wochen zurück. Habe euch da was gepostet.
W
WaynexX, 21. Apr 11:07 Uhr
1
Wer zugehört und vertraut hat hat bei 0,52 aufgestockt 😊
G
G60.73, 21. Apr 11:07 Uhr
1

Ich würde jetzt alles verkaufen

Äähhmmmmm Du bist hier raus oder siehst Du irgendwo 50 cent? Troll woanders.
W
WaynexX, 21. Apr 11:07 Uhr
1
Damals als ich es gepostet habe glaube ich standen wir bei 0,7€ ca
Tybalt
Tybalt, 21. Apr 11:05 Uhr
0
Ich würde jetzt alles verkaufen
G
G60.73, 21. Apr 11:05 Uhr
0

Ruhig bleiben. 30€ im November 😉 News kommen zeitnah.

Wenn das stimmt lade ich Dich zur Currywurst nach Berlin ein.. .😅
t
tizezerlepes, 21. Apr 11:02 Uhr
0
Der 5-Jahres-Chart sagt ALLES (!) zur "Qualität" dieses Unternehmens ...
t
tizezerlepes, 21. Apr 11:00 Uhr
0

Ich steige bei diesen Experimenten immer am high ein, unfassbar

Lernst du auch noch, denke ich. Kleiner Tipp: Nicht allein auf den Kurs schauen, schon gar nicht "Pusher"-Meinungen in div. Boards sich annehmen ! Die sitzen meist auch in der Sch..., DESHALB pushen sie ja. Good luck for you !
marlehne
marlehne, 21. Apr 10:57 Uhr
0

1,175 Euro

🤣... high.... Wir fangen gerade erst an... Wird schon 👍
S
Soulmate, 21. Apr 10:57 Uhr
0

Ich steige bei diesen Experimenten immer am high ein, unfassbar

So ist das bei substanzlosen Aktien))
M
Moritz_Hartel, 21. Apr 10:53 Uhr
0
1,175 Euro
R
Regenschirm, 21. Apr 10:51 Uhr
0

Ich steige bei diesen Experimenten immer am high ein, unfassbar

Ich denke nicht. Wo bist denn rein?
M
Muftang, 21. Apr 10:49 Uhr
0

Ich steige bei diesen Experimenten immer am high ein, unfassbar

High? Weiß man nicht...ich bin seit 07/2022 mit EK 36€ drin, dass ist high
M
Moritz_Hartel, 21. Apr 10:45 Uhr
1
Ich steige bei diesen Experimenten immer am high ein, unfassbar
marlehne
marlehne, 21. Apr 10:36 Uhr
1

Volumen jetzt über 4 Mio

Satt... sehr schön
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen