Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,58 EUR
-3,33 % -0,02
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.734
RenditeRanger
RenditeRanger, 21. Apr 14:33 Uhr
0

14:32Uhr 72,4M Volumen.....die 100M im Pre werden locker geknackt!

Das wäre richtig gut 🚀🤑
Rodride
Rodride, 21. Apr 14:33 Uhr
0

14:32Uhr 72,4M Volumen.....die 100M im Pre werden locker geknackt!

Spiel aber keine Rolle . 70 oder 100 Mio im Pre .
A
AndMax, 21. Apr 14:35 Uhr
0
am 21.Oktober2025 hatten wir 270M im Pre....
C
Chrissy82, 21. Apr 14:38 Uhr
0

am 21.Oktober2025 hatten wir 270M im Pre....

Wann war der squeez? 22 und 23zigster? Also morgen oder Do. Ein kontrollierrer Anstieg ohne Eskalation wäre fein. Als Vorbereitung und als Start von einem höheren Niveau. Wo lag der Kurs am 21.10?
A
Ansel, 21. Apr 14:41 Uhr
0
So um die 1,80€
A
AndMax, 21. Apr 14:32 Uhr
1

Volumen 62 Mio

14:32Uhr 72,4M Volumen.....die 100M im Pre werden locker geknackt!
RenditeRanger
RenditeRanger, 21. Apr 14:31 Uhr
0
Volumen 62 Mio
Rodride
Rodride, 21. Apr 14:31 Uhr
0

Moin ich bin neu hier und überlege einzusteigen ? Ehrliche Meinung , macht es derzeit Sinn ? Steht etwas an ?

Wer warten kann wird es auch tun , schau dir mal die letzte Woche an . ( Kurs ) Keine Anlageberatung !
marlehne
marlehne, 21. Apr 14:30 Uhr
0

Moin ich bin neu hier und überlege einzusteigen ? Ehrliche Meinung , macht es derzeit Sinn ? Steht etwas an ?

Gerade kein Silbertablett hier... sorry
C
Chrissy82, 21. Apr 14:30 Uhr
0
Nochmal runter mein ich. Meine Augen schlecht und Finger dick😅😅🤣🤣
C
Chrissy82, 21. Apr 14:29 Uhr
0

Unter 1 € kann man nachkaufen.

Ja ich denke das ist tatsächlich mal ne richtige Aussage. Er sollte nochnal unter €. Nicht weil er abstürzt der Kurs sondern weil er erst dann solide steigen darf. Aber sicher weiss das nur Sicher!
marlehne
marlehne, 21. Apr 14:28 Uhr
0
Den Kurzen geht der A.... auf Grundeis 🤣
1
123Tollpatsch, 21. Apr 14:28 Uhr
1
Moin ich bin neu hier und überlege einzusteigen ? Ehrliche Meinung , macht es derzeit Sinn ? Steht etwas an ?
Rodride
Rodride, 21. Apr 14:25 Uhr
0
Unter 1 € kann man nachkaufen.
marlehne
marlehne, 21. Apr 14:25 Uhr
0

Wen hast du so geblockt? Das ist hier so unübersichtlich geworden. Ich weiss garnicht wen ich raushauen soll

Is immer ne individuelle sache. Manche reden viel und sagen nix... Manche reden Blödsinn... Manche find ich einfach doof... Trifft umgekehrt natürlich auch auf mich zu...🤣. Aber ist mir teilweise zu anstrengend...Alles auf valide und sinnvolle Infos zu scannen. Reine Schutzfunktion und Zeitersparnis. 😉
Rodride
Rodride, 21. Apr 14:24 Uhr
0

Es steigt weiter und weiter !

Ich seh 1,18 €
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,90 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,24 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,87 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,90 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,24 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,87 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -1,65 %
10 Investmentchancen +3,64 %
Alle Diskussionen