Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,592 EUR
-1,33 % -0,008
19:43:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 56.730
wurstbrot39
wurstbrot39, 21. Apr 23:25 Uhr
0
Gezockt wird das alle Mal 💚🤣
R
Regenschirm, 21. Apr 23:26 Uhr
0

@sicher1 Wo bist du ? Komisch das er garnichts schreibt. Auffällig !

Da ist gar nichts auffällig.
J
JohnBoy72, 21. Apr 23:28 Uhr
0

Es ist doch nicht vorbei 😎 bis Freitag wird es gehandelt 💪🏽 werden bei so einem Volumen sicherlich 2$ erreichen

Vielleicht solltest Du „werden“ in können ändern und das „sicherlich“ weglassen, dann könnte man Dich fast ernst nehmen.
Batak
Batak, 21. Apr 23:31 Uhr
1
Meine Lieben, ich schicke euch jetzt was
Batak
Batak, 21. Apr 23:31 Uhr
1
https://byndsqueeze.com/
Batak
Batak, 21. Apr 23:25 Uhr
0
@sicher1 Wo bist du ? Komisch das er garnichts schreibt. Auffällig !
Batak
Batak, 21. Apr 23:24 Uhr
0
Es ist doch nicht vorbei 😎 bis Freitag wird es gehandelt 💪🏽 werden bei so einem Volumen sicherlich 2$ erreichen
wurstbrot39
wurstbrot39, 21. Apr 23:23 Uhr
0

AKTUELL: Der US-Aktienmarkt schließt den Tag mit Verlusten von mehr als 400.000.000.000,00 US-Dollar.

Geht scho noch
W
Wunderlich1001, 21. Apr 23:22 Uhr
1
Solange du noch drin bist und geduldig bleibst kann alles passieren, wer weiss wo wir nächste woche dienstag stehen
Batak
Batak, 21. Apr 23:22 Uhr
0
AKTUELL: Der US-Aktienmarkt schließt den Tag mit Verlusten von mehr als 400.000.000.000,00 US-Dollar.
W
Wunderlich1001, 21. Apr 23:21 Uhr
2
Morgen ist auch ein tag, kopf nicht hängen lassen
I
Icecolt, 21. Apr 23:20 Uhr
0
Das wars dann wohl mit der Party, schade hab mehr erwartet, aber kann man nichts machen
wurstbrot39
wurstbrot39, 21. Apr 23:14 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/BYND/
B
Bankverbindung, 21. Apr 23:11 Uhr
0

Noch über 1$

Wäre schön wenn es so bleibt,ansonsten müssen wir von vorne anfangen.
wurstbrot39
wurstbrot39, 21. Apr 23:08 Uhr
1
Noch über 1$
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 21. Apr 23:03 Uhr
0
🐄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -6,80 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,70 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen