Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,601 EUR
+0,17 % +0,001
09:45:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 56.709
J
JohnBoy72, 21. Apr 23:50 Uhr
0

https://byndsqueeze.com/

S.C.H.R.O.T.T
wurstbrot39
wurstbrot39, 21. Apr 23:50 Uhr
0

0,98$

Kämpft , gefällt mir 😅
B
BuddyPaula, 21. Apr 23:54 Uhr
0
Holen wir morgen die 1$ nicht zurück, nächster halt 0,8$
wurstbrot39
wurstbrot39, 21. Apr 23:57 Uhr
0
Wird scho
Misiu
Misiu, 21. Apr 23:58 Uhr
0
Warum der Abverkauf, gab es News? Wie ist der Stand der Sammelklagen?
B
BuddyPaula, 21. Apr 23:50 Uhr
0
0,98$
B
Brisant, 21. Apr 23:42 Uhr
1

https://byndsqueeze.com/

😂
Batak
Batak, 21. Apr 23:31 Uhr
1
https://byndsqueeze.com/
Batak
Batak, 21. Apr 23:31 Uhr
1
Meine Lieben, ich schicke euch jetzt was
J
JohnBoy72, 21. Apr 23:28 Uhr
0

Es ist doch nicht vorbei 😎 bis Freitag wird es gehandelt 💪🏽 werden bei so einem Volumen sicherlich 2$ erreichen

Vielleicht solltest Du „werden“ in können ändern und das „sicherlich“ weglassen, dann könnte man Dich fast ernst nehmen.
R
Regenschirm, 21. Apr 23:26 Uhr
0

@sicher1 Wo bist du ? Komisch das er garnichts schreibt. Auffällig !

Da ist gar nichts auffällig.
wurstbrot39
wurstbrot39, 21. Apr 23:25 Uhr
0
Gezockt wird das alle Mal 💚🤣
Batak
Batak, 21. Apr 23:25 Uhr
0
@sicher1 Wo bist du ? Komisch das er garnichts schreibt. Auffällig !
Batak
Batak, 21. Apr 23:24 Uhr
0
Es ist doch nicht vorbei 😎 bis Freitag wird es gehandelt 💪🏽 werden bei so einem Volumen sicherlich 2$ erreichen
wurstbrot39
wurstbrot39, 21. Apr 23:23 Uhr
0

AKTUELL: Der US-Aktienmarkt schließt den Tag mit Verlusten von mehr als 400.000.000.000,00 US-Dollar.

Geht scho noch
W
Wunderlich1001, 21. Apr 23:22 Uhr
1
Solange du noch drin bist und geduldig bleibst kann alles passieren, wer weiss wo wir nächste woche dienstag stehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,65 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
6 Virgin Galactica -0,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,73 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
5 Virgin Galactica -0,45 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,82 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen