Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6594 USD
-3,64 % -0,0249
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 56.739
A
AndMax, 23. Apr 9:51 Uhr
0

Ihr schnappt auch alles auf was bei Stocktwits pubiziert wird...

das hat dir der Teufel erzählt!
U
Un_bekannt12, 23. Apr 9:54 Uhr
0
Hm, na wird das heute noch etwas mit dem 1,xx€?
F
Fadiga, 23. Apr 10:02 Uhr
0

Hm, na wird das heute noch etwas mit dem 1,xx€?

No
O
Orb101, 23. Apr 10:04 Uhr
0
Eine Meldung das Elon Musk Vegan geworden ist könnte hier alles ändern...
p
paulinho, 23. Apr 11:07 Uhr
0
oder Trump...
p
paulinho, 23. Apr 9:48 Uhr
0
Ihr schnappt auch alles auf was bei Stocktwits pubiziert wird...
imo1975
imo1975, 23. Apr 9:41 Uhr
0
es gibt bei den amis gerüchte um ein „bynd beer“ . denke aber das es fake ist😀
p
paulinho, 23. Apr 9:36 Uhr
0
Wie oft habe ich schon gelesen, dass irgendwo die Scheichs investieren.. Ganz bald... Bisher noch nicht erlebt so eine "Überraschung".
marlehne
marlehne, 23. Apr 9:09 Uhr
0

bei der neuesten Pumper-News hau ich mich weg: Die Scheichs werden in den kommenden richtig dick in BYND investieren....LOL...wer denkt sich sowas aus?

Kenne die Info nicht...aber so abwegig ist das nicht, wenn man sich deren Ernährung und Fleischkonsum anschaut. Viele grüne Weiden haben die nicht. Wohl aber Platz für Fabriken und Labore... 😏 In jedem Märchen steckt ein Körnchen Wahrheit... 😉
wurstbrot39
wurstbrot39, 23. Apr 8:56 Uhr
0
Wie kommst du darauf?
A
AndMax, 23. Apr 8:41 Uhr
0
bei der neuesten Pumper-News hau ich mich weg: Die Scheichs werden in den kommenden richtig dick in BYND investieren....LOL...wer denkt sich sowas aus?
A
AndMax, 23. Apr 8:36 Uhr
0

Sollte man eine verkaufsorder einstellen bei 4, - Euro?

Sollten wir dir sagen, was du mit deinem Geld machen sollst?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23. Apr 8:25 Uhr
0
☝️der Penny Euro sollte jetzt mal endgültig verabschiedet werden !
007GIBA
007GIBA, 23. Apr 8:14 Uhr
0
Guten Morgen zusammen Auf einen schön grünen Tag heute
D
Denny202323, 23. Apr 8:13 Uhr
0
Sollte man eine verkaufsorder einstellen bei 4, - Euro?
A
AndMax, 23. Apr 8:09 Uhr
2
morning bulls and bullettes
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen