Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,592 EUR
-1,33 % -0,008
19:40:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.729
VesileVesila
VesileVesila, 23. Apr 17:51 Uhr
0
Solange wir den Barcode haben, werden sie uns runterdrücken. Kontrolliertes Dumping 🙈. Das gleiche Spiel wie nach dem großen Anstieg, ich hoffe das es gute Nachrichten gibt, das könnte die Wende sein.
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 17:52 Uhr
0

Es zählt der Schlusskurs 4.00pm = 22.00MESZ Tiefstand heute 1.00$

Wenn der Dollar stabil bleibt, wird es heute Abend nach oben gehen; sollte er jedoch fallen, wird es wahrscheinlich noch weiter abwärts gehen.
F
Fadiga, 23. Apr 17:52 Uhr
0
Gleich gibt es eine rote Kerze du, das wird brutal
VesileVesila
VesileVesila, 23. Apr 17:53 Uhr
0
Stellt euch emotional wieder auf eine lange Pause und Kurse nach unten ein.
O
Orb101, 23. Apr 17:53 Uhr
0
Ich hab schonmal nachgekauft...
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 23. Apr 17:50 Uhr
0

Waren wir schon unter 1$ noch nicht komisch, kommt wahrscheinlich noch🤔🤦‍♀️

Es zählt der Schlusskurs 4.00pm = 22.00MESZ Tiefstand heute 1.00$
B
Blechi91, 23. Apr 17:47 Uhr
0
Bei Gunter steht 0,92 days to Cover die werden bald wieder gezwungen zum glatt ziehen
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 17:45 Uhr
0
Waren wir schon unter 1$ noch nicht komisch, kommt wahrscheinlich noch🤔🤦‍♀️
Hitman931
Hitman931, 23. Apr 17:44 Uhr
0
Warum?
B
Blechi91, 23. Apr 17:43 Uhr
0
Richtig interessant wird es erst nächste Woche
U
Un_bekannt12, 23. Apr 17:40 Uhr
0
Man und alles was gerade hart erkämpft war, ist wieder im Eimer 🙄
C
Chrissy82, 23. Apr 17:25 Uhr
0

Was heißt das AndMax?

Das heisst das der Kurs nicht macht was er will, sondern das der Kurs das macht was der MM will
D
Dreimalhoch, 23. Apr 17:22 Uhr
0
Ich habe mit 5.- gerechnet und denke jetzt das der 1.- nicht mehr gehalten werden kann sehr traurig
Hitman931
Hitman931, 23. Apr 17:17 Uhr
0
Was heißt das AndMax?
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 23. Apr 17:11 Uhr
0
Ist und bleibt halt ein Zock und daher trage ich auch den Verlust mit einer gewissen Erwartung. Keine Ahnung wer hier wirklich wieder mit Kursen von 3$ und mehr spekuliert, aber dafür fehlt echt meiner Meinung nach (momentan) der Markt. Und nun 🚀 ab dafür 😁
A
AndMax, 23. Apr 17:05 Uhr
1
wenn das die kommenden Stunden so weiter geht, schaut euch heut 10mins vor Schluss den big volume push below 1$ an....MMs bringen sich perfekt in Stellung....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 Germany 40 Prognose -1,20 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -6,80 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen