Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6019 EUR
+0,32 % +0,0019
10:36:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.710
U
Un_bekannt12, 24. Apr 12:23 Uhr
0
Das war es dann wohl mal wieder?
p
paulinho, 24. Apr 12:33 Uhr
4
Nochmal: Der aktuelle Aufwärtstrend ist intakt. Wem das nicht genug ist, geht Lotto spielen, aber im Aktienhandel habt ihr nichts veloren bzw. seid ihr verloren.
A
AndMax, 24. Apr 12:43 Uhr
0
1,3M neue Leihaktien und CTB is ordentlich runtergegangen.....hahahaha...das geht heut nicht über 1$...dafür ist gesorgt!!!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 12:43 Uhr
0

Bist Du spät eingestiegen? Über 0,9x oder 1,x? Nicht das Du wieder Bagholder wirst…

Ja , wieder , hast alles notiert ??? 0,91 / 0,89 / 0,82 3x !!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 12:45 Uhr
0
Äh 🦩 Tüi läuft sehr gut 📉,,,🐸Research bald erreicht !🤣🤣
S
Störchebande, 24. Apr 12:03 Uhr
0

1,075 sind heute avisiert..... bestenfalls =? 😁

Bist Du spät eingestiegen? Über 0,9x oder 1,x? Nicht das Du wieder Bagholder wirst…
p
paulinho, 24. Apr 11:44 Uhr
0
wir sind doch an der Unterstützung unten abgeprallt beim Aufwärtstrend. Noch kann man sich entspannen. Denke ich.
D
Dr.Future, 24. Apr 11:43 Uhr
0
War vorhersehbar nach dem ersten Anstieg hätte der zweite hinterher gemusst. Aber jetzt dümpelt es herum deutet nichts Gutes an
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 11:43 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
Auf die Woche gesehen, Muss der Freitags Kollege wachsen.. Sonst ohje..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 11:39 Uhr
0
1,075 sind heute avisiert..... bestenfalls =? 😁
D
Dreimalhoch, 24. Apr 11:26 Uhr
0
Ja denke ich auch mal
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 11:25 Uhr
1

So wie gestern Europa okay und jetzt schon der Abwärtstrend

Jetzt noch schlechte Stimmung bei Stock Witz und co.. Schreib dort mal.. Nachbörslich vermutlich Ankündigung RS
D
Dreimalhoch, 24. Apr 11:19 Uhr
0
So wie gestern Europa okay und jetzt schon der Abwärtstrend
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 10:57 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
So muss das hier weiter gehen Über Nacht.. Bestenfalls
D
Dreimalhoch, 24. Apr 10:27 Uhr
0
Stück für Stück zur 4.-
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 10:11 Uhr
0
Fake News!! Leonhard di Cabrio ist wieder mit einem grossen Paket eingestiegen 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,71 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,06 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
9 Stellantis -0,69 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 Stellantis -0,64 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,02 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,54 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,50 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,75 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen