Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6125 EUR
+0,41 % +0,0025
19:31:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.697
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 16:25 Uhr
0
Das war auch wieder mit Gap zu schnell Alles Absicht
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 16:25 Uhr
0
Perfekt zum 0.98 widerstand
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 16:25 Uhr
0
$
O
Orb101, 24. Apr 16:26 Uhr
0

Warum hast du bei 0.95 gekauft? Ich brauche das Spiel Geld 💰 nicht.. Unter verdoppeln gebe ich deshalb auch nichts mehr her.

Ich hab da nachgekauft. Hatte zuerst Ek bei 1,17
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 16:28 Uhr
0
Mein erster EK war 1.11 € Dann wurde ich erstmal abgezogen 😜 Bis 0.49 €
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 16:19 Uhr
0

Ich brauch doch nur 0,95🥲 ist das zu viel verlangt...

Warum hast du bei 0.95 gekauft? Ich brauche das Spiel Geld 💰 nicht.. Unter verdoppeln gebe ich deshalb auch nichts mehr her.
F
Fadiga, 24. Apr 16:19 Uhr
0

Ich brauch doch nur 0,95🥲 ist das zu viel verlangt...

Ich 1,88€ bisschen gewinn😂
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 16:16 Uhr
0
Zusammenfassung ist in der Pause Muss mich auch ignorieren 😉
O
Orb101, 24. Apr 16:14 Uhr
0
Ich brauch doch nur 0,95🥲 ist das zu viel verlangt...
O
Orb101, 24. Apr 16:14 Uhr
0
Ich brauch doch nur 0,95🥲 ist das zu viel verlangt...
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 16:07 Uhr
0
Genau das kann auch Plan sein.. Alles abkassieren und verunsichern
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 16:06 Uhr
0
Jeder Chart Experten sieht jetzt.. Ohje unter den 0.94 Tages Tiefs Das wird gleich zum widerstand
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 16:01 Uhr
0
Bin gespannt wie die Tages Kerze gleich aussieht.. Das wird nie lange lunte
A
AndMax, 24. Apr 16:00 Uhr
0
LvL2 158k @0,9800$
S
Störchebande, 24. Apr 15:59 Uhr
0
Ich warte lieber
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 15:59 Uhr
0

Oje. Fällt gerade.

Bis du kommst.. Haben andere schon eingekauft 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,02 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
6 Strategy B -10,29 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,27 %
10 Battalion +8,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,02 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,42 %
5 Strategy B -10,42 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,14 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,98 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,23 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,07 %
Alle Diskussionen