Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,60 EUR
-1,64 % -0,01
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.706
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 18:03 Uhr
0

Hahaha das wars dann wohl

Ha ha zeigt Schaden Freude.. DAS Gap close bis 0.96 darf viel Zeit haben
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 18:04 Uhr
0
Ha ha ha. Heisst übrigens in trang 555
D
Dreimalhoch, 24. Apr 18:04 Uhr
0
Warum Schadenfreude?? Ich hab selbst Aktien lach über meine eigene Dummheit in de Schrott reingefalllen zu sein
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 18:05 Uhr
0

Warum Schadenfreude?? Ich hab selbst Aktien lach über meine eigene Dummheit in de Schrott reingefalllen zu sein

Ach so 😸 Das soll jetzt jeder Neuling sofort erkennen??
BieneMaja
BieneMaja, 24. Apr 18:05 Uhr
0
Es ist wirklich bedauerlich, ich hatte gehofft, dass sich ein positiver Trend abzeichnen würde, aber leider war das nicht der Fall.
D
Dreimalhoch, 24. Apr 18:01 Uhr
0
Hahaha das wars dann wohl
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:49 Uhr
0
Auch falls nicht...
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:48 Uhr
0

Wieder eingestiegen zu 0,82 Cent. 😎

Falls du in trang wohnst.. Wünsche ich dir sehr viel Erfolg 🍀😚
T
Trang, 24. Apr 17:44 Uhr
0
Wieder eingestiegen zu 0,82 Cent. 😎
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:42 Uhr
0

mein absoluter Liebling 2026 ist Sandisk YTD 310%....eben mal an der 1000$- Marke angeklopft...

Deshalb werden so gute Leute, auch mal für 24 Stunden gesperrt.. Von der Mafia
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:39 Uhr
0

mein absoluter Liebling 2026 ist Sandisk YTD 310%....eben mal an der 1000$- Marke angeklopft...

Du bist hier jetzt mein absoluter Liebling 💋💓 Teamwork Ehrenamtlich... Fürs Volk 😀 Bin immer ehrlich..
F
Fadiga, 24. Apr 17:35 Uhr
0
Was ein Bullenfalle das war😂
A
AndMax, 24. Apr 17:34 Uhr
1
mein absoluter Liebling 2026 ist Sandisk YTD 310%....eben mal an der 1000$- Marke angeklopft...
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:33 Uhr
0
Hier ist Gap close 0.95 $ der Plan.. Wer's nicht sehen kann 😉
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:31 Uhr
1
Sicher1 Beyond Meat
Heute habe ich irgendwo gelesen.. Man sollte sich den Intel Chart Ein Rahmen lassen.. Und ins Arbeits Zimmer hängen 😜 1 Jahres Boden Nach Dauer bashing in allen Foren
marlehne
marlehne, 24. Apr 17:28 Uhr
0
Hält sich bislang erstaunlich gut...😏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen