Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,603 EUR
-1,15 % -0,007
22:03:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.703
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 22:24 Uhr
0

find´s auch super, dass heut die aktuellen Short Interest- Daten für die erste Aprilhälfte nicht gekommen sind, obwohl sie heut fällig waren...ein Schelm, wer Böses denkt!! Manipulierte Scheiße halt....

Da kann man echt die Lust auf Börse verlieren.. Aufgegeben? Wäre wie hier das Forum den Geier überlassen 😉
A
Alikhannn, 24. Apr 22:32 Uhr
0
Lieber Pause machen
A
Alikhannn, 24. Apr 22:33 Uhr
0
Alles ist scheise
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 22:34 Uhr
0

Alles ist scheise

Buffet sagt.. Seitenlinie kann ein grösserer Gewinn werden.. Kaufen wenn alles unsicher ist 😺
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 22:44 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
Immerhin können es keine 3 schwarzen Krähen mehr werden.. Im nachhinein sieht man schön den langen Docht am Hoch.. Die Umkehr der Elite am Hebel vormittags
A
AndMax, 24. Apr 22:22 Uhr
0
find´s auch super, dass heut die aktuellen Short Interest- Daten für die erste Aprilhälfte nicht gekommen sind, obwohl sie heut fällig waren...ein Schelm, wer Böses denkt!! Manipulierte Scheiße halt....
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 22:18 Uhr
1

Sorry nicht Aktien, deine Beteiligung an Redebeiträgen Varta, Leonie ….

Das waren auch so zocks. Alles auf gesprungen bei der Rakete.. Danach mit starug Enteignet.. Zukunft ohne Aktionäre
W
Wespe11, 24. Apr 22:13 Uhr
1

Volle verarschung erinnert mich stark an einen AG unternehmen glaube hießen wirecard oder so !!!

Tschüss
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 24. Apr 22:09 Uhr
0
Sorry nicht Aktien, deine Beteiligung an Redebeiträgen Varta, Leonie ….
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 24. Apr 22:07 Uhr
0

Volle verarschung erinnert mich stark an einen AG unternehmen glaube hießen wirecard oder so !!!

Die Liste deiner Aktien sagt alles. Bist du eigentlich nur zum stänkern hier?
D
Dreimalhoch, 24. Apr 22:03 Uhr
0
Volle verarschung erinnert mich stark an einen AG unternehmen glaube hießen wirecard oder so !!!
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 24. Apr 22:03 Uhr
0

Habe eben verkauft

Deine Schwester oder die Oma?
D
Dreimalhoch, 24. Apr 22:02 Uhr
2
Habe eben verkauft
D
Dreimalhoch, 24. Apr 22:02 Uhr
0
Kaufen aus keinen Fall!!!
W
Wespe11, 24. Apr 21:56 Uhr
1
Allen ein schönes Wochenende ☀️☀️☀️☀️☀️
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 21:55 Uhr
0
Es darf halt nicht weh machen im Depot.. Niemand von uns hat es geschafft, Am letzten Hoch raus zu kommen.. Das ist Fakt 😞 Und genial 😸
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,41 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,41 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,40 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen