Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,60 EUR
-1,64 % -0,01
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.706
BieneMaja
BieneMaja, 27. Apr 21:08 Uhr
0
Gibt es heute ein Verbot für Leerverkäufe oder läuft es heute einfach human ab.
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 21:10 Uhr
0

heute erst recht

Vom Freitag Das Schnäppchen tief war Donnerstag 198 $ Das hat kein Kleinanleger geschafft.. Ganz sicher 😄😃
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 21:11 Uhr
0
Hinterher Glaskugel... Wären alle schon Millionär 😜
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 21:12 Uhr
0
Nvidia Könnte man auf einen Rücksetzer 204 $ shorten.. Mir zu gefährlich..
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 21:45 Uhr
0
Ich hatte am Wochenende eine Packung Truthahn Flügel in der Heissluft mit 25 bis 30 Minuten.. 2 mal getestet Entweder es war ein alter Vogel 🐦 Oder echtes Feuer 🔥?
Sven68
Sven68, 27. Apr 21:05 Uhr
0

heute steppt wohl der Bär bei nvidia ....

heute erst recht
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 20:58 Uhr
0
Wir fighten in Germany gegeneinander.. Big Money 😄 Lacht über uns 😂
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 20:55 Uhr
0
Auch nicht wieder andere user provozieren.bitte Jetzt mach ich neue e Mail 😃 Und schreibe zurück.. Falls nur noch im Hintergrund tätig 😀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27. Apr 20:55 Uhr
0
Die Erfahrung zeigt , dass wenn hier 2-2,50 erreicht werden sollten , natürlich dann auch weit höhere Kurse möglich sind ...eine nochmalige Luftblase auf 6-7 halte ich jedoch für ausgeschlossen...
W
Wespe11, 27. Apr 20:51 Uhr
1
2,50 ????? Das war einmal 😬 Ek is bei weitem niedriger und die Erwartung is wesentlich höher als 2,50 . Ich denk hier kommt zeitnah gutes .
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 20:51 Uhr
0

Nun deine 2,50 sehe ich hier bei Pünktlich guten Q1 Ergebnissen , andern Falls wird s wohl nur bei Anläufen vor den Zahlen bleiben...und villt der Hälfte ...

Ja.. Deshalb müssen wir auch daran denken. Nicht jeder kann Sarkasmus erkennen.. Wer neu rein schaut, Wird nicht 2 Wochen zurück lesen.. Deshalb bewerte ich alles neutral.. Egal ob ich Long, Oder short wäre.. Ähnlich andmax ganz leise.. Aber perfekt für mich..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27. Apr 20:50 Uhr
0

Das ganze Geflügel Zeugs ob Geier oder Storch gehört sich knusprig gegrillt 🍖🍗🤣

Ja , ich erinnere mich , einen User ´´Pleitegeier`´ gab es auch schon 🤣🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27. Apr 20:48 Uhr
0
Mitwoch 13 ´5 . nicht Freitag ...😅
W
Wespe11, 27. Apr 20:48 Uhr
1
Das ganze Geflügel Zeugs ob Geier oder Storch gehört sich knusprig gegrillt 🍖🍗🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27. Apr 20:46 Uhr
0

Ich will jetzt das es 💥💥💥💥💥💥.

Nun deine 2,50 sehe ich hier bei Pünktlich guten Q1 Ergebnissen , andern Falls wird s wohl nur bei Anläufen vor den Zahlen bleiben...und villt der Hälfte ...
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 20:38 Uhr
0

☝️ja gut , für meinen Geschmack , wird die Aktie Künstlich unten gehalten , aber ich hab eh keine Ahnung 🤣🤣

Du hast Ahnung.. Verstehe aber den klappt Stuhl.. 🐸 Kontext noch nicht.. Egal Hauptsache übersichtlich.. Ich mag es gemobbt zu werden.. Allein Unterhaltung 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 CoinBase (Future ExChange) -4,34 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,30 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,16 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
4 CoinBase (Future ExChange) -4,34 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,30 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,16 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,63 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen