Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.740
G
G60.73, 17. Apr 15:14 Uhr
0
Vor einer Woche redeten so viele Schlaue Börsianer was von RS und Konkurs....heute reden alle nur vom Gewinn....Wahnsinn
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 17. Apr 15:12 Uhr
0
Moin☕️habe eben auf verschiedenen Wegen versucht was zu verkaufen, klappte nicht. Mist DKB und Tradegate! Dann eben weiterlaufen lassen…
imo1975
imo1975, 17. Apr 15:02 Uhr
0
schon über 20 mio gehandelt
C
Chrissy82, 17. Apr 14:57 Uhr
0
Nen teilgewinn realisieren und den rest laufen lassen.
B
Bobcatwhizzle, 17. Apr 14:56 Uhr
0

Naja es gab ja news zu dem drink

Fand ich leider nicht so überzeugend, aber Börse ist selten rational
C
Chrissy82, 17. Apr 14:55 Uhr
0
Naja es gab ja news zu dem drink
B
Bobcatwhizzle, 17. Apr 14:55 Uhr
0

Naja dann müsste man ja vor 15.30 aussteigen und danach wieder billig rein.

Wäre eine Taktik, ja. Aber ohne news ist das hier reinsten Casino
C
Chrissy82, 17. Apr 14:53 Uhr
0

Falls das Ding heute noch weiter steigen sollte, würde ich erstmal 15:30 Uhr abwarten, es werden sicherlich erstmal Gewinnmitnahmen stattfinden

Naja dann müsste man ja vor 15.30 aussteigen und danach wieder billig rein.
B
Bobcatwhizzle, 17. Apr 14:53 Uhr
0

Ich halte momentan 6.500 ek 78 Cent

Geiler Dude !
P
Phi_77, 17. Apr 14:53 Uhr
0
Gerade sind wir kurz auf 1.00 USD gewesen… wenn wir das übers Wochenende halten würden wäre das schmal etwas Licht am Tunnel
S
Scorp2k25, 17. Apr 14:53 Uhr
0

Die Leute werden sich noch wünschen bei 60 cent gekauft zu haben...heute holen wir den Dollar...😇🤑

Da ist der Dollar. Ich bin aber erstmal raus, hatte Ek 0.6...und schaue mir das mal an was 15:30 passiert.
Whatanicegirl
Whatanicegirl, 17. Apr 14:52 Uhr
0
Übers we nehme ich nicht alles mit
Whatanicegirl
Whatanicegirl, 17. Apr 14:52 Uhr
0
Ich halte momentan 6.500 ek 78 Cent
B
Bobcatwhizzle, 17. Apr 14:52 Uhr
1

Jetzt noch zukaufen? Oder zu spät? Hält der Anstieg übers wochenende? Oder ist der squeez heut abends vorbei

Falls das Ding heute noch weiter steigen sollte, würde ich erstmal 15:30 Uhr abwarten, es werden sicherlich erstmal Gewinnmitnahmen stattfinden
Sven68
Sven68, 17. Apr 14:51 Uhr
0

Was war der auslöser?

siehe meinen post von 01:36
l
leftright, 17. Apr 14:51 Uhr
0
Guckt euch den Fünfjahreschart an. Selbst $20 würde man kaum sehen. Hier kann Einiges gehen mit Volumen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MSTR und STRC News +1,39 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen