Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.739
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20. Apr 17:48 Uhr
0

Falls das Drehbuch das gleiche wie das letzte Mal ist, heute nur warmlaufen. Dann müsste es die nächsten 3 Tage richtig steigen. Nur wiederholt sich die Geschichte? Schön wär’s 😉

Villt ist was im Busch , aber dem Kurs nachlaufen bringt meist nix...
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 20. Apr 17:47 Uhr
0
Die Meldung war geschickt platziert, da haben ein paar Shorts wohl etwas Bammel vorm großen 💥
A
AndMax, 20. Apr 17:47 Uhr
0

Die Wochenende Kurs Lücke perfekt geschlossen 😉 Ein Traum Bedeutet Nie wieder hierher zurück

ins Forum?
A
AndMax, 20. Apr 17:46 Uhr
0
bin gespannt, was da für walls aufgebaut werden Richtung 1$ :D
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20. Apr 17:46 Uhr
0
Erst ein Ausbruch über 0,845 würde villt den EURO bedeuten 😉
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 17:46 Uhr
1
Die Wochenende Kurs Lücke perfekt geschlossen 😉 Ein Traum Bedeutet Nie wieder hierher zurück
A
AndMax, 20. Apr 17:46 Uhr
0
hat jmd. LvL2 Daten?
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 20. Apr 17:46 Uhr
0
Falls das Drehbuch das gleiche wie das letzte Mal ist, heute nur warmlaufen. Dann müsste es die nächsten 3 Tage richtig steigen. Nur wiederholt sich die Geschichte? Schön wär’s 😉
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 17:45 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
Jetzt kann man auch den 6. Soldat mit Laser Lampe 🍐😁 sehen Jetzt wieder bissle zurück... Für einen schönen Docht
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20. Apr 17:44 Uhr
0

jeden Tag über die Woche 5-10% sind mir lieber :D

Ja, so war mein Plan für heute , war wieder zu geizig oder an Großer Order wieder gescheitert😅
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20. Apr 17:42 Uhr
0
misst nur 0,661
imo1975
imo1975, 20. Apr 17:42 Uhr
0

jeden Tag über die Woche 5-10% sind mir lieber :D

ja auch nicht schlecht👍😀
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 17:41 Uhr
0

Warum ging es den nicht zuerst auf 0.65 🙄war doch bereit .... ein Skandal ??

Weil alle Experten ge.. werden müssen.. Seitenlinie und nachlegen verschlafen
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 17:40 Uhr
0

Warum ging es den nicht zuerst auf 0.65 🙄war doch bereit .... ein Skandal ??

Das ist glaubwürdig.. 111 k am Tief hätte dich zum ... Gemacht
A
AndMax, 20. Apr 17:40 Uhr
0

vieleicht schaffen wir heute die 1.05$

jeden Tag über die Woche 5-10% sind mir lieber :D
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20. Apr 17:39 Uhr
0
Warum ging es den nicht zuerst auf 0.65 🙄war doch bereit .... ein Skandal ??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen