Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,5985 EUR
-0,25 % -0,0015
19:07:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.729
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 23:00 Uhr
0
Hast du gewusst, dass der erste Ether Tausch Ein halber Bitcoin Spende war Damals noch 20 € Dafür gab es 200 Ether
marlehne
marlehne, 20. Apr 23:00 Uhr
1

Ich denke Delisting wird kommen 😣

Keine Macht den Drogen...!🥳
m
markus.windel, 20. Apr 23:00 Uhr
1
Wünsche euch einen sehr schönen Abend noch. Auf einen tollen Tag 🍾
G
G60.73, 20. Apr 22:59 Uhr
0

Ich denke Delisting wird kommen 😣

Wovon redest Du?
G
G60.73, 20. Apr 22:58 Uhr
0

Ist aber jetzt auch am Widerstand und braucht Anlauf.. Für über 80 K $

Ich denke auch da wird die Woche zeigen wer zu spät gekauft hat....BTC war günstig. Alles was jetzt kommt wird dann sehr schnell wieder teuer. Warte aber auf Ether....der ist bei mir der Favorit.
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 22:57 Uhr
1
Ich denke es werden noch einige... Kommen
Batak
Batak, 20. Apr 22:56 Uhr
0
Ich denke Delisting wird kommen 😣
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 22:55 Uhr
0

Hab was verpasst oder warum BTC so am steigen?

Ist aber jetzt auch am Widerstand und braucht Anlauf.. Für über 80 K $
U
USC, 20. Apr 22:54 Uhr
0
Ich denke morgen werde ich auch mal wieder einsteigen hier
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 22:54 Uhr
0

Hab was verpasst oder warum BTC so am steigen?

Der hat Nachholbedarf zu beyond
G
G60.73, 20. Apr 22:53 Uhr
0
Hab was verpasst oder warum BTC so am steigen?
marlehne
marlehne, 20. Apr 22:51 Uhr
0
Warten wir ab... bei 3,- wäre schon alles gut... hab Zeit. Kann noch bis 2028 steigen...😉
SUCCRE
SUCCRE, 20. Apr 22:51 Uhr
0

Dunkles Grau mit roten Akzenten....

Ok du darfst Ich komm mit vll. Gibts Mengenrabatt
G
G60.73, 20. Apr 22:51 Uhr
1
Ich geb zu als ich 15.45 Uhr reingesehen habe bin lieber weiter IKEA Möbel bauen gegangen....aber der Feierabend war dann schon sehr süß....
G
G60.73, 20. Apr 22:49 Uhr
0
270....🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
6 Pyrum Innovations -7,88 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
10 Canopy Hauptforum +3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,34 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum +3,12 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,20 %
Alle Diskussionen