Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,5985 EUR
-0,25 % -0,0015
19:07:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.729
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 23:33 Uhr
1
DIe Amerikaner nehmen die 200 Tages Linie mega ernst.. Wenn's halt alle ernst nehmen, Kann man es auch schön vorher kassieren 😉
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 23:30 Uhr
1
Er war mir oft zu bullish bei anderen Aktien.. Hier geht's ja neutral los . Im ersten Bild sieht man den widerstand der 200 Tages Linie. 1.54 bis 1.69 $.. Erst darüber wäre Kaufsignal für Trend Folge Experten... Weil sie dann auch Unterstützung werden kann..
R
Regenschirm, 20. Apr 23:23 Uhr
0

Jetzt muss ich seine Wertung schauen.. Mit wegen Chart Analyse.. Von der Firma kann er nicht im Thema sein 😉

Na dann bitte sehr gerne dein Feedback. Interessiert mich 👌🏻👍🏻
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 23:22 Uhr
0
Jetzt muss ich seine Wertung schauen.. Mit wegen Chart Analyse.. Von der Firma kann er nicht im Thema sein 😉
R
Regenschirm, 20. Apr 23:21 Uhr
0

Ok, danke für dein input bzw deine Meinung. Ich finde sein Input vorallem als Börsenneuling auch ziemlich informativ.

Für mich als Börsenneuling meinte ich
R
Regenschirm, 20. Apr 23:21 Uhr
0

Ich schau mir den nicht mehr an.. Ohne ihn jetzt zu bewerten... Bin ja mehr Statistik 😄

Ok, danke für dein input bzw deine Meinung. Ich finde sein Input vorallem als Börsenneuling auch ziemlich informativ.
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 23:20 Uhr
0

https://youtu.be/pAztD4wreKM?is=E4SqpELJWM3KV1Ar

Ich schau mir den nicht mehr an.. Ohne ihn jetzt zu bewerten... Bin ja mehr Statistik 😄
R
Regenschirm, 20. Apr 23:17 Uhr
0
https://youtu.be/pAztD4wreKM?is=E4SqpELJWM3KV1Ar
Tybalt
Tybalt, 20. Apr 23:13 Uhr
0
Wahnsinn Kurz vor dem Euro
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 23:12 Uhr
0
Überlege immer noch , wie man nochmal einen grossen teil abfischen könnte. Nochmal alle SLS unter 1 $ schnappen und am gleichen Tag wieder darüber.. Wäre genial 😃
G
G60.73, 20. Apr 23:01 Uhr
0

Hast du gewusst, dass der erste Ether Tausch Ein halber Bitcoin Spende war Damals noch 20 € Dafür gab es 200 Ether

Deshalb hängt der auch dem BTC so am Rockzipfel...😁
G
G60.73, 20. Apr 23:00 Uhr
2
Der Dollar hält.....ich bin raus für heute. GN8 allerseits. Ich geh träumen GT3 Cabrio....😅
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 23:00 Uhr
0
Hast du gewusst, dass der erste Ether Tausch Ein halber Bitcoin Spende war Damals noch 20 € Dafür gab es 200 Ether
marlehne
marlehne, 20. Apr 23:00 Uhr
1

Ich denke Delisting wird kommen 😣

Keine Macht den Drogen...!🥳
m
markus.windel, 20. Apr 23:00 Uhr
1
Wünsche euch einen sehr schönen Abend noch. Auf einen tollen Tag 🍾
G
G60.73, 20. Apr 22:59 Uhr
0

Ich denke Delisting wird kommen 😣

Wovon redest Du?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -7,88 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum +3,12 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,88 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Canopy Hauptforum +3,12 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,52 %
Alle Diskussionen