Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6594 USD
-3,64 % -0,0249
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 56.737
D
Diviverzocker, 21. Apr 11:36 Uhr
0
Reverse Splitt 100 😉
W
WaynexX, 21. Apr 11:36 Uhr
1
So gut mit dem unnötigen wissen. Manchmal ist weniger mehr. Vergessen sie mich nicht. 20% von jedem der mir glaubt. Glauben mit Gott und wer glaubt wird die Worte nicht vergessen. Bremen 57 mittlerweile bleib standhaft. Vergess mich nicht 😊🕯️
W
WaynexX, 21. Apr 11:31 Uhr
1
November ich sag's euch 25-35 wird es stehen. Meiner information nach. Ich erwarte dafür aber Dankbarkeit € 🤣
t
tizezerlepes, 21. Apr 11:30 Uhr
0

Leute machen wir uns nichts vor. Ab einem bestimmten Zeitpunkt x heute Nachmittag fällt das Ding hier kerzengerade

DU hast dich doch bisher noch nicht gerade , sondern im Gegenteil (!), durch wenigstens ETWAS Börsenwissen hervorgetan ! ... ::: KEEEKS:::
W
WaynexX, 21. Apr 11:29 Uhr
0
Ruft mich an unter 0190/666666 🤣🤣
W
WaynexX, 21. Apr 11:29 Uhr
1
Da wir nun in der biggest Push Phasen sind wird es erstmal täglich hoch gehen. +5% Minimum bis 300% am tag
W
WaynexX, 21. Apr 11:27 Uhr
0
Seine* sry
B
BimmerX, 21. Apr 11:27 Uhr
0
wird bis die tage bestimmt noch bis 3💲 schiesen
W
WaynexX, 21. Apr 11:27 Uhr
1

Immer das gleiche, jetzt wird es runter gedrückt

Ein daytrader verkauft deine 300k -2m manchmal täglich. Der Kurs rutscht kurz darauf er kauft nach. Ab 14uhr geht's stabil 15:30-18uhr kommt die grüne Kerze 🕯️ und sie wird halten. Ein kleiner Rückgang ist Normal
M
Moritz_Hartel, 21. Apr 11:27 Uhr
0
Leute machen wir uns nichts vor. Ab einem bestimmten Zeitpunkt x heute Nachmittag fällt das Ding hier kerzengerade
Batak
Batak, 21. Apr 11:23 Uhr
0
Immer das gleiche, jetzt wird es runter gedrückt
W
WaynexX, 21. Apr 11:23 Uhr
1

Ich lese Deine Beiträge sehr aufmerksam, wir sehen uns bald wieder.

Merke ich mir. Bis dann mal sehen wie dankbar du sein wirst 😁
S
Störchebande, 21. Apr 11:22 Uhr
0
Steigt gerade wieder. 😊👍
S
Störchebande, 21. Apr 11:20 Uhr
0
Vielleicht wollte jemand Stop Losses mitnehmen?
m
markus.windel, 21. Apr 11:20 Uhr
0
Wenn wir schon über 2 Mio haben kann ich es kaum abwarten was später passiert
B
BimmerX, 21. Apr 11:17 Uhr
0
nachkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen