Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.739
G
G60.73, 21. Apr 12:08 Uhr
1
Ich habe nimanden angesülzt....das war alles Ironie....aber versteht ja anscheinend hier niemand.
RenditeRanger
RenditeRanger, 21. Apr 12:07 Uhr
2
Volumen jetzt über 10 Mio
V
Vali1234, 21. Apr 12:06 Uhr
0

Beim wievielten BIER o. anderen DRUNKs seid Ihr denn schon heute bisher ? Kommt mir so vor, als nicht gerade wenig, macht WEITER so, ::: LOL :::

sieht fast so aus
V
Vali1234, 21. Apr 12:06 Uhr
0

Beim wievielten BIER o. anderen DRUNKs seid Ihr denn schon heute bisher ? Kommt mir so vor, als nicht gerade wenig, macht WEITER so, ::: LOL :::

sieht fast so aus
V
Vali1234, 21. Apr 12:06 Uhr
0

Beim wievielten BIER o. anderen DRUNKs seid Ihr denn schon heute bisher ? Kommt mir so vor, als nicht gerade wenig, macht WEITER so, ::: LOL :::

sieht fast so aus
t
tizezerlepes, 21. Apr 12:05 Uhr
1
Beim wievielten BIER o. anderen DRUNKs seid Ihr denn schon heute bisher ? Kommt mir so vor, als nicht gerade wenig, macht WEITER so, ::: LOL :::
V
Vali1234, 21. Apr 12:02 Uhr
2
Leute, was ist denn mit euch los? Es geht endlich mal los, die Chance auf einen Short squeeze besteht, und ihr motzt herum? Ehrlich jetzt ;)
marlehne
marlehne, 21. Apr 12:01 Uhr
1
Subjektiver Empfängerhorizont... hab niemanden explizit angesprochen... ☝😏
W
WaynexX, 21. Apr 11:51 Uhr
0

man war das ne Ruhe hier vor 3 Wochen....🤣

Mir wurde damals gesagt ich soll aufhören. Ich habe nichts mehr gepostet.... Aber ich fühle mich gerade angegriffen von jemandem wo ich dachte es wäre es Wert. ////
G
G60.73, 21. Apr 11:50 Uhr
1

Was für ein Gesülze inzwischen.

man war das ne Ruhe hier vor 3 Wochen....🤣
W
WaynexX, 21. Apr 11:48 Uhr
0

Was für ein Gesülze inzwischen.

Klare Botschaft.....
marlehne
marlehne, 21. Apr 11:41 Uhr
0
Was für ein Gesülze inzwischen.
D
Diviverzocker, 21. Apr 11:36 Uhr
0
Reverse Splitt 100 😉
W
WaynexX, 21. Apr 11:36 Uhr
1
So gut mit dem unnötigen wissen. Manchmal ist weniger mehr. Vergessen sie mich nicht. 20% von jedem der mir glaubt. Glauben mit Gott und wer glaubt wird die Worte nicht vergessen. Bremen 57 mittlerweile bleib standhaft. Vergess mich nicht 😊🕯️
W
WaynexX, 21. Apr 11:31 Uhr
1
November ich sag's euch 25-35 wird es stehen. Meiner information nach. Ich erwarte dafür aber Dankbarkeit € 🤣
t
tizezerlepes, 21. Apr 11:30 Uhr
0

Leute machen wir uns nichts vor. Ab einem bestimmten Zeitpunkt x heute Nachmittag fällt das Ding hier kerzengerade

DU hast dich doch bisher noch nicht gerade , sondern im Gegenteil (!), durch wenigstens ETWAS Börsenwissen hervorgetan ! ... ::: KEEEKS:::
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen