Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6594 USD
-3,64 % -0,0249
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 56.739
t
tizezerlepes, 21. Apr 12:14 Uhr
0
Meinte natuerlich BEYOND MEAT- mäßig ...
t
tizezerlepes, 21. Apr 12:13 Uhr
0

High? 2,45 EUR ist für mich high …

Für jeden hier gibt's ein anderes HIGH, denke ich ... ;-)
P
Phi_77, 21. Apr 12:12 Uhr
0

1,175 Euro

High? 2,45 EUR ist für mich high …
marlehne
marlehne, 21. Apr 12:10 Uhr
0

Ich habe nimanden angesülzt....das war alles Ironie....aber versteht ja anscheinend hier niemand.

Gerade wieder die Blockerkeule ausgepackt... zuviel Hintergrundrauschen... 🤣
marlehne
marlehne, 21. Apr 12:08 Uhr
2

Volumen jetzt über 10 Mio

Absolut... 🔨
G
G60.73, 21. Apr 12:08 Uhr
1
Ich habe nimanden angesülzt....das war alles Ironie....aber versteht ja anscheinend hier niemand.
RenditeRanger
RenditeRanger, 21. Apr 12:07 Uhr
2
Volumen jetzt über 10 Mio
V
Vali1234, 21. Apr 12:06 Uhr
0

Beim wievielten BIER o. anderen DRUNKs seid Ihr denn schon heute bisher ? Kommt mir so vor, als nicht gerade wenig, macht WEITER so, ::: LOL :::

sieht fast so aus
V
Vali1234, 21. Apr 12:06 Uhr
0

Beim wievielten BIER o. anderen DRUNKs seid Ihr denn schon heute bisher ? Kommt mir so vor, als nicht gerade wenig, macht WEITER so, ::: LOL :::

sieht fast so aus
V
Vali1234, 21. Apr 12:06 Uhr
0

Beim wievielten BIER o. anderen DRUNKs seid Ihr denn schon heute bisher ? Kommt mir so vor, als nicht gerade wenig, macht WEITER so, ::: LOL :::

sieht fast so aus
t
tizezerlepes, 21. Apr 12:05 Uhr
1
Beim wievielten BIER o. anderen DRUNKs seid Ihr denn schon heute bisher ? Kommt mir so vor, als nicht gerade wenig, macht WEITER so, ::: LOL :::
V
Vali1234, 21. Apr 12:02 Uhr
2
Leute, was ist denn mit euch los? Es geht endlich mal los, die Chance auf einen Short squeeze besteht, und ihr motzt herum? Ehrlich jetzt ;)
marlehne
marlehne, 21. Apr 12:01 Uhr
1
Subjektiver Empfängerhorizont... hab niemanden explizit angesprochen... ☝😏
W
WaynexX, 21. Apr 11:51 Uhr
0

man war das ne Ruhe hier vor 3 Wochen....🤣

Mir wurde damals gesagt ich soll aufhören. Ich habe nichts mehr gepostet.... Aber ich fühle mich gerade angegriffen von jemandem wo ich dachte es wäre es Wert. ////
G
G60.73, 21. Apr 11:50 Uhr
1

Was für ein Gesülze inzwischen.

man war das ne Ruhe hier vor 3 Wochen....🤣
W
WaynexX, 21. Apr 11:48 Uhr
0

Was für ein Gesülze inzwischen.

Klare Botschaft.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Battalion -1,60 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Battalion -1,60 %
9 Palantir +5,28 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen