Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.739
A
Astraman25, 21. Apr 13:38 Uhr
0
Wow. Was für ein krasses Comeback. Glückwunsch an alle die durchgehalten haben... puhhhhh ich hätte fast letztens bei 60ct geshortet 🤣🤣🤣
A
AndMax, 21. Apr 13:38 Uhr
0
heute 100M Volumen im Pre??
T
Taki82, 21. Apr 13:37 Uhr
0
Wir erreichen fast 1.50 Dollar. LFG!
T
Taki82, 21. Apr 13:37 Uhr
0
die Lunte brennt leute...
2
2150, 21. Apr 13:36 Uhr
0
findet eigentlich auch eine Bagholder Party für die neuen statt?
Feuermelder
Feuermelder, 21. Apr 13:30 Uhr
0
when moass? mal ehrlich was glaubt ihr wird hier maximal möglich sein? 4$, 5$?
A
AndMax, 21. Apr 13:28 Uhr
1

20 Mio Volumen 😇

8mins später sind schon 29M :D
kaleidoscope
kaleidoscope, 21. Apr 13:26 Uhr
1

Interessant von neulich fast 3k minus bin ich wieder grün 😁😁

Zwischenzeitlich 75% im Minus derzeit 21% im Plus… kaufe nach wenn es nochmal auf 1,10€ dippen sollte
Feuermelder
Feuermelder, 21. Apr 13:23 Uhr
1
so, mal 2,5k reingeschmissen. 😬
RenditeRanger
RenditeRanger, 21. Apr 13:22 Uhr
0
20 Mio Volumen 😇
N
Nickelbocker, 21. Apr 13:20 Uhr
0
So wie das rumzappelt ist da was im Busch oder?
N
Nickelbocker, 21. Apr 13:19 Uhr
1
Interessant von neulich fast 3k minus bin ich wieder grün 😁😁
S
Störchebande, 21. Apr 13:19 Uhr
0
Gerade schon zwei Peaks nach oben. 😊 Vielleicht ist da Druck im Kessel. 😄
kaleidoscope
kaleidoscope, 21. Apr 13:13 Uhr
0

く Beyond Burger: Pflanzlicher Fleischer-satz erobert Supermarkte - Warum er jetzt für Vegetarier und Flexitarier relevant ist 21.04.2026 - 10:23:19 | ad-hoc-news.de Der Beyond Burger von Beyond Meat gewinnt durch neue Verfügbarkeit in deutschen Supermärkten an Popularität. Vegetarier und Flexitarier profitieren von authentischem Geschmack und einfacher Zu-bereitung. Für reine Carnivore oder Allergiker ist er jedoch weniger geeignet.

Bei uns leider noch nie gesehen 😭
R
Regenschirm, 21. Apr 13:09 Uhr
0

Ne insgesamt waren es so viel premaekt waren es glaube ich über 100 Millionen gestern. Heute sieht’s Mau aus

Gestern um 13:30 waren wir bei etwa 10 Mio
D
Dr.Future, 21. Apr 13:05 Uhr
0
Jetzt erstmal geht’s etwas rauf 15:30 Uhr entscheidend
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen