Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,593 EUR
-1,93 % -0,012
19:46:14 Uhr, Gettex
Kommentare 56.730
D
Dr.Future, 21. Apr 18:51 Uhr
0
Heute über 1,10€ enden wäre positiv
D
Dr.Future, 21. Apr 18:49 Uhr
0
Beyond Meat-Aktie über 100-Tage-Linie Dienstag, 21.04.26 https://www.boerse.de/nachrichten/Beyond-Meat-Aktie-ueber-100-Tage-Linie/38282125
wurstbrot39
wurstbrot39, 21. Apr 18:49 Uhr
0
🤣👋🏾🙃
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 21. Apr 18:48 Uhr
1
Wenn Dr.Future dabei ist kann ja nix mehr schief gehen 😎
D
Dr.Future, 21. Apr 18:47 Uhr
1
Der New York Deal ist sehr positiv
D
Dr.Future, 21. Apr 18:47 Uhr
0
Beyond Meat Aktie: Radikaler Neustart! 20.04.2026 - 05:49:49 | boerse-global.de Beyond Meat diversifiziert sich mit funktionalen Proteindrinks und startet durch Großdeal in New York. Die Aktie reagiert positiv, https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/beyond-meat-aktie-radikaler-neustart/69211129#google_vignette
D
Dr.Future, 21. Apr 18:46 Uhr
2
Ich war im Oktober dabei von 0,50€ auf über 6€. Damals ging es auch bei Wallstreetbets rund
O
Orb101, 21. Apr 18:46 Uhr
0
Ich sehe ein comeback👀👀👀👀
D
Dr.Future, 21. Apr 18:46 Uhr
0
21.04.2026 15:46 Uhr Beyond-Meat-Aktie: Der Meme-Wahnsinn ist zurück! https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68256611-beyond-meat-aktie-der-meme-wahnsinn-ist-zurueck-012.htm
t
tizezerlepes, 21. Apr 18:43 Uhr
0

Auf Reddit wird Beyond Meat heiß gehandelt. Wie im Oktober letzten Jahres wo es von 0,50€ auf 6€ gestiegen ist

Bitte, Herr sog. "Doctor", lass es sein, uns zu belästigen, DANKE !
D
Dr.Future, 21. Apr 18:39 Uhr
2
Auf Reddit wird Beyond Meat heiß gehandelt. Wie im Oktober letzten Jahres wo es von 0,50€ auf 6€ gestiegen ist
D
Dr.Future, 21. Apr 18:38 Uhr
0
Wallstreetbets Jungs sind wieder hier dabei
KaBo82
KaBo82, 21. Apr 18:36 Uhr
1

Ja, 2,20€

Dito 😉
U
USC, 21. Apr 18:36 Uhr
0
Der Todesstern hat den Planeten umkreist
U
USC, 21. Apr 18:35 Uhr
0
Luke du hast dein Zielcomputer ausgeschaltet, was ist los ?
U
USC, 21. Apr 18:30 Uhr
0
Sind bei Stockwitz nur noch Platz 2 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose -1,19 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,16 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen