Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,601 EUR
+0,17 % +0,001
09:45:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 56.709
marlehne
marlehne, 21. Apr 21:54 Uhr
2

Ich war nicht gierig und bin heute morgen zu einem kurs von 1,20€ rausgegangen😊 gott sei dank

Hat mit Gier nix zu tun... Prinzip Hoffnung... Hatte auch 67% plus... und... die Welt gehört den Mutigen...ich bleib drin... 🤘
M
Myzombo, 21. Apr 21:54 Uhr
0
Das war die letzte Chance heute noch gut aus der Nummer rauszukommen.
N
Nickelbocker, 21. Apr 21:54 Uhr
0
WUNDERLICH ; WUNDERLICH ZWEIFELHAFT
W
Wunderlich1001, 21. Apr 21:54 Uhr
0
Ich war allerdings knapp 65% im plus daher dachte ich mir was will ich eigentlich mehr
Hitman931
Hitman931, 21. Apr 21:53 Uhr
1
Hätte ich auch besser gemacht. Im Nachhinein ist man immer schlauer
D
Diviverzocker, 21. Apr 21:53 Uhr
0
Katastrophe
W
Wunderlich1001, 21. Apr 21:53 Uhr
0
Ich war nicht gierig und bin heute morgen zu einem kurs von 1,20€ rausgegangen😊 gott sei dank
Hitman931
Hitman931, 21. Apr 21:52 Uhr
1
Echt mies!
marlehne
marlehne, 21. Apr 21:52 Uhr
1
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben... viel Aufmerksamkeit... Hype... da geht noch was... 🤘
wurstbrot39
wurstbrot39, 21. Apr 21:51 Uhr
1
Bitter
wurstbrot39
wurstbrot39, 21. Apr 21:51 Uhr
1
Tja falsches Volumen 👋🏾🤣
RenditeRanger
RenditeRanger, 21. Apr 21:50 Uhr
0
Unglaublich das wir bei diesem Volumen einfach ins Minus drehen.
marlehne
marlehne, 21. Apr 21:50 Uhr
2

Das war echt 0 Nachhaltig, sehr schade.

Zu schnell hoch... zuviele spät eingestiegen mit niedrigem EK... konnte ja fast nur nach oben... und dann abkassieren. 🍭 eben... 🥱
wurstbrot39
wurstbrot39, 21. Apr 21:49 Uhr
0
Pfuiteifl
R
Regenschirm, 21. Apr 21:48 Uhr
0

Die wollen auf Teufel komm raus das unter 1$ geschlossen wird

Dann hoffen wir mal, das es einige gibt, die dagegen halten können.
J
JohnBoy72, 21. Apr 21:47 Uhr
0
Das war echt 0 Nachhaltig, sehr schade.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,65 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
6 Virgin Galactica -0,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,73 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
5 Virgin Galactica -0,45 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,82 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen