Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,606 EUR
+1,00 % +0,006
13:36:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.728
R
Regenschirm, 21. Apr 22:01 Uhr
2
Jetzt ist erstmal Luft holen angesagt. Tag 2 geschafft. Die wollen mit allen Mitteln das Delisting
BieneMaja
BieneMaja, 21. Apr 22:01 Uhr
1

Vieles an der Börse ist heute gefallen liegt auf jeden Fall nicht an Beyond Meat!

+35% auf -10% hat schon ein wenig mit beyond zu tun 🙆‍♀️
marlehne
marlehne, 21. Apr 22:00 Uhr
2
Vorteil... viele Lollis mit EK unter 0,80 € sind raus... der nächste Anstieg beginnt ab hier... 😉
U
USC, 21. Apr 22:00 Uhr
0
So AH
R
Regenschirm, 21. Apr 21:59 Uhr
0
1min noch, bis Schluss für heute. Die wollen uns unter den $ drücken
C
Chrissy82, 21. Apr 21:57 Uhr
1
Hoffen wie das der dollar hält. Das er wirklich nur von oben gekitzelt wird
D
Dr.Future, 21. Apr 21:56 Uhr
0
Vieles an der Börse ist heute gefallen liegt auf jeden Fall nicht an Beyond Meat!
D
Dr.Future, 21. Apr 21:56 Uhr
0
Es hat nichts mit Beyond Meat zu tun das es jetzt so fällt. Es liegt an dem Iran Konflikt sonst wäre es jetzt nicht so tief gefallen. Kann morgen schon wieder anders aussehen
W
Wunderlich1001, 21. Apr 21:55 Uhr
0

Hat mit Gier nix zu tun... Prinzip Hoffnung... Hatte auch 67% plus... und... die Welt gehört den Mutigen...ich bleib drin... 🤘

Das stimmt, ich hatte einfach glück
marlehne
marlehne, 21. Apr 21:54 Uhr
2

Ich war nicht gierig und bin heute morgen zu einem kurs von 1,20€ rausgegangen😊 gott sei dank

Hat mit Gier nix zu tun... Prinzip Hoffnung... Hatte auch 67% plus... und... die Welt gehört den Mutigen...ich bleib drin... 🤘
M
Myzombo, 21. Apr 21:54 Uhr
0
Das war die letzte Chance heute noch gut aus der Nummer rauszukommen.
N
Nickelbocker, 21. Apr 21:54 Uhr
0
WUNDERLICH ; WUNDERLICH ZWEIFELHAFT
W
Wunderlich1001, 21. Apr 21:54 Uhr
0
Ich war allerdings knapp 65% im plus daher dachte ich mir was will ich eigentlich mehr
Hitman931
Hitman931, 21. Apr 21:53 Uhr
1
Hätte ich auch besser gemacht. Im Nachhinein ist man immer schlauer
D
Diviverzocker, 21. Apr 21:53 Uhr
0
Katastrophe
W
Wunderlich1001, 21. Apr 21:53 Uhr
0
Ich war nicht gierig und bin heute morgen zu einem kurs von 1,20€ rausgegangen😊 gott sei dank
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,79 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,14 %
4 VW Hauptdiskussion -0,95 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,12 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Germany 40 Prognose -1,13 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
4 VW Hauptdiskussion -1,04 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,82 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,04 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen