Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,601 EUR
+0,17 % +0,001
09:45:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 56.709
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21. Apr 22:19 Uhr
0

Da ist Potential drin für squezze und long... Morgen steigen viele wieder ein... 🤘

...oder jetzt gerade 🤣🤑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21. Apr 22:19 Uhr
0

Da ist Potential drin für squezze und long... Morgen steigen viele wieder ein... 🤘

...oder jetzt gerade 🤣🤑
Batak
Batak, 21. Apr 22:18 Uhr
0
@sicher1 wo bist du? Warum schreibst du nichts mehr ?
D
Diviverzocker, 21. Apr 22:18 Uhr
1
Morgen früh aufwachen und 3$ sehen das wär es 😀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21. Apr 22:17 Uhr
3
Alles was hier geschrieben wird ist eh Wurscht , was im Hintergrund läuft zählt , und da haben die Kleinanleger keinen Einblick geschwieg dem Einfluss drauf...🤩😎
marlehne
marlehne, 21. Apr 22:17 Uhr
1
Da ist Potential drin für squezze und long... Morgen steigen viele wieder ein... 🤘
J
JohnBoy72, 21. Apr 22:17 Uhr
0
Da macht sich wohl ne größere Instanz die Taschen voll und lacht sich ins Fäustchen. Die Squeeze Ritter wurden gelockt und verarscht!!
K
Klabusterbär, 21. Apr 22:17 Uhr
0

am Ende ist es mir egal....ich habe Zeit und irgendwann wird das Ding noch drehen.

Dreht schon😁
G
G60.73, 21. Apr 22:15 Uhr
3
am Ende ist es mir egal....ich habe Zeit und irgendwann wird das Ding noch drehen.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21. Apr 22:13 Uhr
0

und anscheinend haben die das Kapital um die Nummer genauso zu stemmen. Ich kann das alles nicht mehr glauben....1.24 Euro auf 85 cent Euro. Sorry das ist doch gefickter Müll. GN8 allerseits.

Wie alles am Markt... Inside Fake 😎
K
Klabusterbär, 21. Apr 22:13 Uhr
1

Da hat sich wohl jemand ganz großes verabschiedet

Nö, viele kleine Verkäufe. Spricht eher für das Auslösen einer Sl-Kette.
G
G60.73, 21. Apr 22:11 Uhr
2

Jetzt ist erstmal Luft holen angesagt. Tag 2 geschafft. Die wollen mit allen Mitteln das Delisting

und anscheinend haben die das Kapital um die Nummer genauso zu stemmen. Ich kann das alles nicht mehr glauben....1.24 Euro auf 85 cent Euro. Sorry das ist doch gefickter Müll. GN8 allerseits.
B
Brisant, 21. Apr 22:11 Uhr
1
Auf ein neues die paar Std halten wir aus👍😎🎩
BieneMaja
BieneMaja, 21. Apr 22:11 Uhr
0
After Market 1,10$ ende
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21. Apr 22:09 Uhr
0
Da hat sich wohl jemand ganz großes verabschiedet
SUCCRE
SUCCRE, 21. Apr 22:09 Uhr
0
Habe noch gut mit plus verkauft Keine Sorge Leute bei 0,7 fange ich euch auf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 Virgin Galactica -0,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,73 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
5 Virgin Galactica -0,45 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,61 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
Alle Diskussionen