Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6032 EUR
-1,22 % -0,0075
12:31:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 56.727
B
BuddyPaula, 21. Apr 22:27 Uhr
1
1$ zurück erobert
marlehne
marlehne, 21. Apr 22:26 Uhr
1

Deswegen fällt es auch da morgen die Waffenruhe abläuft und die Friedensverhandlungen wohl nicht stattfinden

Möglich, aber Spekulation 😏
K
Klabusterbär, 21. Apr 22:25 Uhr
1
Trump zieht eh zurück. Keine Aussicht auf Erfolg. Morgen früh 2$
D
Dr.Future, 21. Apr 22:24 Uhr
0
Deswegen fällt es auch da morgen die Waffenruhe abläuft und die Friedensverhandlungen wohl nicht stattfinden
M
Myzombo, 21. Apr 22:24 Uhr
0

Hätte nicht erwartet das es so weit runter geht

Das ist erst der Anfang!
D
Dr.Future, 21. Apr 22:24 Uhr
0
US-Aktienmärkte geben nach – Rohölpreise steigen aufgrund erneuter Unsicherheit über Iran-Gespräche Veröffentlicht am 21.04.2026 um 22:15
D
Dr.Future, 21. Apr 22:23 Uhr
0
US-Medien: Vance-Reise vorerst auf Eis gelegt – Iran spricht von „Mobbing“ Washington/Teheran/Berlin. Die Abreise der US-Delegation um JD Vance nach Islamabad verzögert sich offenbar. Friedensgespräche weiter in der Schwebe. Iran-News im Blog. 21.04.2026, 21:41 Uhr
G
G60.73, 21. Apr 22:23 Uhr
0
Icke hoffe nur das der 1$ hält, dann hätte BYND schon mal etwas Luft und wir brauchen keinen RS. Würde die Masse nur verunsichern.
J
JohnBoy72, 21. Apr 22:23 Uhr
1

Hätte nicht erwartet das es so weit runter geht

Das hat keiner!
m
markus.windel, 21. Apr 22:22 Uhr
0
Hätte nicht erwartet das es so weit runter geht
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21. Apr 22:22 Uhr
0
Villt hat auch Trump vorhin einen fahren lassen😷 und Micro war on...😁☝️📉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21. Apr 22:19 Uhr
0

Da ist Potential drin für squezze und long... Morgen steigen viele wieder ein... 🤘

...oder jetzt gerade 🤣🤑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21. Apr 22:19 Uhr
0

Da ist Potential drin für squezze und long... Morgen steigen viele wieder ein... 🤘

...oder jetzt gerade 🤣🤑
Batak
Batak, 21. Apr 22:18 Uhr
0
@sicher1 wo bist du? Warum schreibst du nichts mehr ?
D
Diviverzocker, 21. Apr 22:18 Uhr
1
Morgen früh aufwachen und 3$ sehen das wär es 😀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21. Apr 22:17 Uhr
3
Alles was hier geschrieben wird ist eh Wurscht , was im Hintergrund läuft zählt , und da haben die Kleinanleger keinen Einblick geschwieg dem Einfluss drauf...🤩😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,12 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
7 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,05 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 TUI Hauptforum -3,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,77 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,31 %
Alle Diskussionen