Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,58 EUR
-3,33 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.736
B
BuddyPaula, 21. Apr 23:50 Uhr
0
0,98$
B
Brisant, 21. Apr 23:42 Uhr
1

https://byndsqueeze.com/

😂
Batak
Batak, 21. Apr 23:31 Uhr
1
https://byndsqueeze.com/
Batak
Batak, 21. Apr 23:31 Uhr
1
Meine Lieben, ich schicke euch jetzt was
J
JohnBoy72, 21. Apr 23:28 Uhr
0

Es ist doch nicht vorbei 😎 bis Freitag wird es gehandelt 💪🏽 werden bei so einem Volumen sicherlich 2$ erreichen

Vielleicht solltest Du „werden“ in können ändern und das „sicherlich“ weglassen, dann könnte man Dich fast ernst nehmen.
R
Regenschirm, 21. Apr 23:26 Uhr
0

@sicher1 Wo bist du ? Komisch das er garnichts schreibt. Auffällig !

Da ist gar nichts auffällig.
wurstbrot39
wurstbrot39, 21. Apr 23:25 Uhr
0
Gezockt wird das alle Mal 💚🤣
Batak
Batak, 21. Apr 23:25 Uhr
0
@sicher1 Wo bist du ? Komisch das er garnichts schreibt. Auffällig !
Batak
Batak, 21. Apr 23:24 Uhr
0
Es ist doch nicht vorbei 😎 bis Freitag wird es gehandelt 💪🏽 werden bei so einem Volumen sicherlich 2$ erreichen
wurstbrot39
wurstbrot39, 21. Apr 23:23 Uhr
0

AKTUELL: Der US-Aktienmarkt schließt den Tag mit Verlusten von mehr als 400.000.000.000,00 US-Dollar.

Geht scho noch
W
Wunderlich1001, 21. Apr 23:22 Uhr
1
Solange du noch drin bist und geduldig bleibst kann alles passieren, wer weiss wo wir nächste woche dienstag stehen
Batak
Batak, 21. Apr 23:22 Uhr
0
AKTUELL: Der US-Aktienmarkt schließt den Tag mit Verlusten von mehr als 400.000.000.000,00 US-Dollar.
W
Wunderlich1001, 21. Apr 23:21 Uhr
2
Morgen ist auch ein tag, kopf nicht hängen lassen
I
Icecolt, 21. Apr 23:20 Uhr
0
Das wars dann wohl mit der Party, schade hab mehr erwartet, aber kann man nichts machen
wurstbrot39
wurstbrot39, 21. Apr 23:14 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/BYND/
B
Bankverbindung, 21. Apr 23:11 Uhr
0

Noch über 1$

Wäre schön wenn es so bleibt,ansonsten müssen wir von vorne anfangen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Canopy Hauptforum +3,59 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Canopy Hauptforum +3,59 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen