Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,605 EUR
+0,83 % +0,005
16:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.728
Misiu
Misiu, 21. Apr 23:58 Uhr
0
Warum der Abverkauf, gab es News? Wie ist der Stand der Sammelklagen?
wurstbrot39
wurstbrot39, 21. Apr 23:57 Uhr
0
Wird scho
B
BuddyPaula, 21. Apr 23:54 Uhr
0
Holen wir morgen die 1$ nicht zurück, nächster halt 0,8$
wurstbrot39
wurstbrot39, 21. Apr 23:50 Uhr
0

0,98$

Kämpft , gefällt mir 😅
J
JohnBoy72, 21. Apr 23:50 Uhr
0

https://byndsqueeze.com/

S.C.H.R.O.T.T
B
BuddyPaula, 21. Apr 23:50 Uhr
0
0,98$
B
Brisant, 21. Apr 23:42 Uhr
1

https://byndsqueeze.com/

😂
Batak
Batak, 21. Apr 23:31 Uhr
1
https://byndsqueeze.com/
Batak
Batak, 21. Apr 23:31 Uhr
1
Meine Lieben, ich schicke euch jetzt was
J
JohnBoy72, 21. Apr 23:28 Uhr
0

Es ist doch nicht vorbei 😎 bis Freitag wird es gehandelt 💪🏽 werden bei so einem Volumen sicherlich 2$ erreichen

Vielleicht solltest Du „werden“ in können ändern und das „sicherlich“ weglassen, dann könnte man Dich fast ernst nehmen.
R
Regenschirm, 21. Apr 23:26 Uhr
0

@sicher1 Wo bist du ? Komisch das er garnichts schreibt. Auffällig !

Da ist gar nichts auffällig.
wurstbrot39
wurstbrot39, 21. Apr 23:25 Uhr
0
Gezockt wird das alle Mal 💚🤣
Batak
Batak, 21. Apr 23:25 Uhr
0
@sicher1 Wo bist du ? Komisch das er garnichts schreibt. Auffällig !
Batak
Batak, 21. Apr 23:24 Uhr
0
Es ist doch nicht vorbei 😎 bis Freitag wird es gehandelt 💪🏽 werden bei so einem Volumen sicherlich 2$ erreichen
wurstbrot39
wurstbrot39, 21. Apr 23:23 Uhr
0

AKTUELL: Der US-Aktienmarkt schließt den Tag mit Verlusten von mehr als 400.000.000.000,00 US-Dollar.

Geht scho noch
W
Wunderlich1001, 21. Apr 23:22 Uhr
1
Solange du noch drin bist und geduldig bleibst kann alles passieren, wer weiss wo wir nächste woche dienstag stehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,05 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,71 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,37 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,59 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,95 %
6 Pyrum Innovations -8,04 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,53 %
Alle Diskussionen