Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.741
T
Trang, 22. Apr 14:53 Uhr
0
Noch mal Glück gehabt, zu 0,9 verkauft, heute bin ich raus 2k gewinn.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 22. Apr 14:52 Uhr
1
Das der Grund warum sie auch wiederstandslos wieder runter klettert haha
T
Trang, 22. Apr 14:51 Uhr
0
Noch mal Glück gehabt, zu 0,9 verkauft, heute bin ich raus 2k gewinn.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 22. Apr 14:51 Uhr
1
Ist doch schon Mal schön wie es auf 1€ geklettert ist Vormittag dann schafft die das auch wieder so mühelos und hoffentlich etwas höher
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 22. Apr 14:49 Uhr
0
Mann will ja nix verpassen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 14:49 Uhr
0

Hab mein VK mal auf 8€ gelegt 😅

🤣🤣der war gut... obwohl mache wissen wohl nicht , dass das hier nur Geplänkel ist ! Schließlich war die Aktie schon mal bei 150☝️😅
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 22. Apr 14:48 Uhr
1
Dann braucht's nur noch 8 Tage oder
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 14:45 Uhr
1

Ich bin ehrlich. Ich hab echt muffn'sausen, das dit heute abschmiert

Man muss es doch Elite mässig positiv sehen. Schon 2 Tage über 1 $ Jetzt die Sonne ☀️ geniessen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 22. Apr 14:45 Uhr
0
Und weg mit dem Handy 😉
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 22. Apr 14:45 Uhr
0
Hab mein VK mal auf 8€ gelegt 😅
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 14:44 Uhr
1
mhhh, da sind Meme Aktien wohl weniger was für dich...
R
Regenschirm, 22. Apr 14:42 Uhr
0
Ich bin ehrlich. Ich hab echt muffn'sausen, das dit heute abschmiert
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 22. Apr 14:38 Uhr
1
Also kp wer da steuert 🥹✌️ aber sehe kein Grund nicht zu verdoppeln 😅 die haben doch nen super neuen Saft in newyork in die Verkaufsstellen geballert 😅
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 22. Apr 14:36 Uhr
0
Spread Frist dir ja jeden Schein
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 22. Apr 14:35 Uhr
0
An Shorts kann's nicht liegen da gibt ja keine guten scheine bei unter nem Euro 🤣✌️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 14:32 Uhr
0
Ein kurzer Ritt Richtung 1 € heute und dann fett abgeprallt , villt kommt noch ein Anlauf 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen